[S] Lenkerverbreiterung, plus ca. 30 mm; kein Plastik

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Registriert
28. November 2001
Reaktionspunkte
52
Ort
WM
Aloha,

ich suche eine Lenkerverbreiterung mit Außendurchmesser 22,2 mm. Soll pro Seite idealerweise 30 mm mehr Breite bringen.

Nur Alu, kein Plastik-Kramm. Schraubgriffe überstehen lassen oder anderer Lenker ist leider keine Option.

Gab's mal von Control Tech oder aus dem Scooter-Bereich, da ist aber nix mehr lieferbar.

50 EUR wollte ich nicht unbedingt ausgeben.

Danke und LG

t-age
 
Habe diese hier übrig, neu und unverbaut:

1680308-c80f255e45dbb77b08a829c9ff029163.jpg
 
Aloha,

die Suche nach einer 50 mm-Version wäre noch aktuell...20 mm waren eine Verbesserung, aber noch nicht optimal.

Die Kollegen aus SK melden sich leider nicht...

Danke,

LG t-age
 
Zurück
Oben Unten