M maxjumper nimm's leicht Registriert 24. Juli 2002 Reaktionspunkte 0 7. Oktober 2003 #1 suche für Manitou 2 Gabel Cantisockel und Elastomere!!
Anzeige Re: [s] Manitou 2 Cantisockel und Elastomere Schau mal hier:[s] Manitou 2 Cantisockel und Elastomere .
M madbikemurphy Registriert 3. Juli 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Fürth 8. Oktober 2003 #2 Kann ich Dir schicken ! Original sind zwei große und ein kleiner in jedem Holm. Was ich hab sind : 4 große Rot 2 große Gelb 1 kleiner Rot Du kannst Dir auf jeden Fall was basteln. Zustand ist gut bis fast neu ! Zwischenstücke sind auch dabei. Cantisockel sind auch kein Problem.
Kann ich Dir schicken ! Original sind zwei große und ein kleiner in jedem Holm. Was ich hab sind : 4 große Rot 2 große Gelb 1 kleiner Rot Du kannst Dir auf jeden Fall was basteln. Zustand ist gut bis fast neu ! Zwischenstücke sind auch dabei. Cantisockel sind auch kein Problem.
ares21slayer Registriert 7. April 2003 Reaktionspunkte 17 15. Oktober 2003 #3 Servus, ich würde Dir die MCUs auch abkeufen, wenn keienr dran interesse zeigt. brauch se für meine manitou supernova meld dich doch einfach mal, danke, Thomas
Servus, ich würde Dir die MCUs auch abkeufen, wenn keienr dran interesse zeigt. brauch se für meine manitou supernova meld dich doch einfach mal, danke, Thomas