(S) Naben, Sattel, Schnellspanner, Pedalen

Hallo,

ich suche dringend für mein nächstes Projekt noch einige Teile und hoffe ihr könnt mir helfen!?

Brauche noch einen Satz Naben in purple...!
Nehme auch gerne einen kompletten Satz Laufräder wenn die Felgen und die Speichen schwarz sind! Naben gerne von Ringle, Tune etc.!

Ein Paar Pedalen mit Käfigen in purple oder schwarz nur in gutem Zustand. Gerne von Bullseye, Crupi, JP, Hutch, Suntour etc.!

Dann suche ich noch ´nen Flite Carbon Sattel in sehr gutem Zustand oder NOS., und zum Schluss noch Schnellspanner auch in PURPLE!

Evtl. hat ja jemand sowas über und würde sich davon trennen.....!?
Alles weitere bitte per PN.

Danke und Cheers

Daniel

Danke für die Antwort....

Die Nabe ist super und hab ich auch schon gesehen!
Bringt mir leider alleine gar nix, evtl hat aber noch einer die hintere davon!
Chill Pills hab ich schon in purple und zu den Spannern sag ich lieber mal nix... ;)

Danke

Daniel

Gerade hat der DHL Mann endlich mein neues Rahmenset gebracht und darum schieb ich jetzt hier noch mal hoch!

Bin immer noch auf der Suche nach den oben beschriebenen Sachen und hoffe jemand trennt sich evtl. von dem ein oder anderen Stück aus der Vitrine.....!?

Cheers

Daniel

Ich suche immer noch un schieb mal hoch......
Gebt euch mal ´nen Ruck und trennt euch von euren Vitrinen-Schätzen!

Ist übrigens ein Klein Adroit....

Bis dahin

Daniel

Und wieder zehn Tage vorbei ohne das sich jemand erbarmt und was verkauft! Also weiter geht die Suche un hoch damit......

Cheers

Daniel

Drei Wochen vorbei und ich suche immer noch........!!!!!!

Kommt schon Leute, wird sich doch bestimmt was finden.....!?

Habe am Samstag den Rahmen für mein nächstes Projekt bekommen und suche in einem anderen Tread dafür weitere Teile! Schaut doch mal da vorbei, evtl. findet sich ja dafür etwas!?

Vielen Dank im voraus und Grüße aus Köln

Cheers

Daniel

Zurück