[S] noch hier und da etwas für mein RIDGERUNNER

felixdelrio

Day Glo Fanatic
Registriert
25. April 2004
Reaktionspunkte
2.297
Ort
Berlin (West)
Kollegen,

Ihr habt ja bereits gesehen, dass ich ein 1990er Koga Ridgerunner originalgetreu aufzubauen versuche. Deswegen brauche ich noch ein paar Teile ...

1.) 732er XT Nabensatz 32L in silber - ich möchte nun meine schwarzen doch nicht verbauen.

2.) Rolls Titanio Sattel oder noch besser Rolls mit KOGA Branding ... hat bestimmt eh keiner.

3.) Syncros Heat Treated Lenker (Banderole, Aufkleber oder gedruckter Schriftzug), gerne auch ohne Shim, im ungekürzten Zustand.

Alle Teile, wenn möglich, NOS oder im sehr guten Zustand. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke!
 
Hi Andreas,
XT Naben in 36 loch hätte ich für dich hier zu liegen aber 32 ??? leider nicht -Sorry hätte dir gerne geholfen
mfg
tom
 
Hi Andreas,
habe jetzt wieder 36 loch XT Naben im Angebot - brauchste noch welche ?
mfg
tom
 
Brauche doch 32 Loch, Tom ...

Also, wenn ich mit Micha nicht getauscht hätte, hätte ich diesen LRS schon zweimal aufbauen können. Immer die Lochzahl die man gerade braucht ist nicht verfügbar. Hat man die Felgen, gibts keine passenden Naben. Hat man die Naben, gibts keine passenden Felgen ... :mad:
 
wenn´s auch DX sein können kann ich mit welchen in neu dienen oder schwarze Ringle;-)
was haste denn für Felgen ?
mfg
tom
 
Nee, sollten schon XT sein. Ringle würden auch nicht passen. Felgen sind schwarze Specialized BX23 in NOS :love:

nihm halt Campa Atek in 36 loch in neu oder Mavic 231 36 loch in neu
aaaaaaaaaaaaah du willst ja nach Katalog aufbauen
ich drücke dir die Daumen - wenn du tausch material brauchst melde dich bei mir - auch mal nur so ;) - ich traue mich nicht :eek:
mfg
tom
 
Folgendes wird aktuell noch gesucht:

1.) 730/32er XT Nabensatz 32L in silber -

2.) Syncros Heat Treated Lenker (Banderole, Aufkleber oder gedruckter Schriftzug), gerne auch ohne Shim, im ungekürzten Zustand.

3.) Syncros Steerhorns Barends

Danke!
 
Zurück
Oben Unten