(S) Ritchey Logic Kurbeln...

...(Made by Sugino) in Standard-Lochkreis in ordentlichem Zustand. Eigentlich brauch ioch sogar nur die rechte Kurbel, denn just die fehlt am P-21 fb meiner Holden, und die montierte, relativ neue Shimano XT-Kurbel rechts vermag ästhetisch nicht wirklich zu überzeugen. Also wer was hat, bitte melden. Träfe sich momentan nämlich auch gut, weil dat Mädchen Geburtstag hat.

Grüße

St.

da wird sich aber jemand freuen...:D

tut sie doch, oder ?

Frag doch mal den Olli ob der noch was hat, wollte mir fast mal eine mit einpacken...

Steinhummer schrieb:
...(Made by Sugino) in Standard-Lochkreis in ordentlichem Zustand. Eigentlich brauch ioch sogar nur die rechte Kurbel, denn just die fehlt am P-21 fb meiner Holden, und die montierte, relativ neue Shimano XT-Kurbel rechts vermag ästhetisch nicht wirklich zu überzeugen. Also wer was hat, bitte melden. Träfe sich momentan nämlich auch gut, weil dat Mädchen Geburtstag hat.

Grüße

St.

170er oder 175er?

hallo steinhummer
also ich hätte da noch welche für dich; sie sind neu und titanfarbig/anthrazit. im moment sind syncros blätter drauf, aber die musste nich nehmen =)..
gruss andreas

Steinhummer schrieb:

Grüße

St.

da kann ich zwei komplette Alternativen anbieten, beide Sätze 175er, beide absolut neu mit original montierten Kettenblättern, ein Satz hat gefräßte polierte KB, der andere grau eloxierte, gleiche Abstufungen, Kurbeln auch gleich, komplett poliert mit schwarzen Schriftzügen ...

und das Ritchey Logic Innenlager 120/68 könnte ich auch anbieten ...

achso, nochwas: eine silberne Logic Stütze in 26,8 ist nicht vielleicht übrig, die soll in mein P21fb?

Anhänge

• Ritchey-Kurbeln 002-2.jpg
    Ritchey-Kurbeln 002-2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 28
  • Ritchey-Kurbeln 007-2.jpg
    Ritchey-Kurbeln 007-2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 19
  • Ritchey-Kurbeln-pKb 007-2.jpg
    Ritchey-Kurbeln-pKb 007-2.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 39
  • Ritchey-Kurbeln-pKb 001-2.jpg
    Ritchey-Kurbeln-pKb 001-2.jpg