(S) Rocky Mountain Edge

Hallo werte Gemeinde,

nach reiflicher Überlegung und einigen Hinweisen hier im Forum habe ich mich entschlossen ein RM Edge aufzubauen. Mein Kumpel hatte damals ein in der Team Only Version mit Judy DH, Mavic 231, 900er XTR und ner Menge Syncros und Race Face Parts. Sowas in der Art schwebt mir vor.
Ich suche also einen RM Edge Rahmen, am besten die t.o. Version für einen Fahrer mit 170cm Größe, also irgendwie bis max. 18 Zoll müsste wohl passen. Zustand ist nicht so wichtig das eh komplett saniert wird. Nur Alu sollte es schon sein. Notfalls auch ein komplettes Bike...

Ja, der Herr Erich hat seit ewig viele schöne Rockys zu leider nicht sehr entgegen kommenden Preisvorstellungen... jede Woche wieder auf ebay ;)

Ja, das hab ich auch schon gesehen, das ist ja andauern wieder drin. leider ist es zu groß und ich finde auch das der Preis etwas hoch ist. Wobei man darüber streiten kann...

Den Fred habe ich studiert, das Ergebniss kann sich sehen lassen lassen. Nur von der Alu Version habe ich nichts finden können, geschweige denn etwas von einen t.o.

Habe zwar ebenfalls kein t.o. und auch nicht von 95 aber ein 93er Stahl "The Edge". Leider in restaurierungsbedürftigen Zustand. Falls Interesse besteht einfach melden.
Gruß Mario

Hier hing immer ein Rahmen rum, ich war schon lang nicht mehr dort, also frag mich bitte nicht nach der Größe und obs ein t.o. is. Aber ruf doch enfach mal an, die ham nen Sinn für alte MTBs, im speziellen für Rockys.:daumen:

Zurück