(s) Shimano Driller Exage 400LX und 500 LX

clack3

Menno
Hallo liebe Teilesammler, für die Vervollständigung meiner ach so wichtigen Schaltwerksammlung suche ich die Schaltwerke:
Shimano Exage 400 LX und
Shimano Exage 500 LX.

Wenn geht guter Zustand, gebraucht ist ok.

Vielen Dank für eure Angebote :daumen:

Ralf

Anzeige

Re: (s) Shimano Driller Exage 400LX und 500 LX
@ mkberlin
Das 400LX in der Bucht habe ich unter Beobachtung. Ist aber leider von den Aluteilen nicht sehr schön. Vielen Dank für den Hinweis.

@ Kingmoe
Ich muss bei den gesammelten Linien ein wenig aufpassen, dass ich nicht zu breit werde. LX, DX, XT und XTR, einige Suntour Driller und dann über die Jahrgänge und wenn geht immer in GS und SGS. Da kommt richtig was zusammen. Von daher muss ich mich in diesem Fall echt auf die Exage LX beschränken. Aber auch dir vielen Dank für dein Angebot :daumen:

Irgendwo müssen doch noch diese eigentlich recht unbeliebten Schaltwerke rumoxidieren! Bitte schaut noch mal nach.

Bedankt, Ralf

Ich kann ja mal schaun ob ich ein 500LX rumliegen habe, ich meine da wäre was gewesen in schön... aber das zu finden ist schwierig.
Und eigentlich bin ich ja auch ein Schaltungssammler ;)

Fotos habe ich davon nicht gemacht. Ich bin nicht so der Poser. Aber klar habe ich auch ein Deore Driller. RD-MT60 Der sieht sogar noch richtig gut aus. In der frühen XT-Reihe fehlt mir nur das Deerhead-Schaltwerk, wobei sich da ja die Gemüter streiten, ob die Deerhead als frühe XT zu werten ist. Hier führt die Reihe das XT mit der weissen Schrift an. (732'er)

andy1, jede mühe ist gerechtfertigt, nach dem schönen 500'er LX zu suchen!! :love:

Vielen Dank für eure Resonanz

Hier führt die Reihe das XT mit der weissen Schrift an. (732'er) ...

als erstes nach dem 700er Deerhead-SW müsste das dann aber ein 730er sein, das ist ganz leicht schmaler als die nachfolgenden dort wo die Schrift drauf ist. Und hat das weisse XT.

andy1, jede mühe ist gerechtfertigt, nach dem schönen 500'er LX zu suchen!! :love:
ich werde mal schauen wo da was sein kann:)

Zurück