(S) Starrgabel für Klein Pinnacle (dringend!)

xxmoexx

Hoschinski
Registriert
21. September 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Hamburgerland
Moin,

suche eine Starrgabel für ein Klein Pinnacle.
Ganz toll wäre eine schwarze!
Das 1 Zoll Steuerrohr sollte mindestens 20 cm lang sein (so lang ist das Rohr der momentan verbauten Manitou).

Wer was hat, bitte melden! gerne per mail an [email protected], weil ich zwar online bin, aber möglicherweise nicht hier im Forum!

Danke!!
 
soll das dann ahead sein? für gewinde ist das extrem lang... glaub ich hab da was, muss ich aber suchen...
 
20 cm ist momentan mit gewinde. Für Ahead müsste die Gabel entsprechend länger sein....das ist ein riesen Pinnacle. Das Sattelrohr ist 54cm mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr
 
ok, dann ist sie wahrscheinlich eh zu kurz, ich mess mal bei gelegenheit, aber schraub würde ja auch besser passen...

 
die schwarze wäre ganz stimmig. Wenn der Schaft 20cm hat, könnte ich da ja ein Gewinde draufschneiden. Wäre cool wenn du mal checken könntest
 
Zurück
Oben Unten