Hallo,
ich suche noch folgende Teile für ein paar fast fertige Projekte.
1) Stahl-Starrgabel (z.B. ähnlich Tange Bigfork, Struts...) für 93er RM Equipe; Einbauhöhe nach Möglichkeit um 405 mm, in 1 1/8 Zoll mit Gewinde, Schaftlänge mindestens 200 mm, Farbe erstmal egal
2) DX Kurbel mit Kettenblättern in gutem Zustand 175mm
Für ein 94er Brodie Sovereign:
3) Paul Love Levers Hebel (für Canti) in schwarz oder silber
4) 1 Paar (für hinten schon vorhanden, nehme aber auch V+H) Paul Stoplights MC Bremsen in schwarz
5) Adapter um Suntour downpull Umwerfer an top-Pull Rahmen fahren zu können...hab vergessen von welcher Firma es das gab...
Für ein 89 Catalyst:
6) Klemmplatte (die zwischen die beiden Röllchen montiert wird und an der der Bowdenzug angeklemmt wird) für eine Suntour XC Sport Rollercam
6600...
alternativ: Westpine U-Brake oder WTB U-Brake, aber das wird wohl nix...
7) Schnellspanner in silber z.B. Ringle Camtwist, Critical Racing, Gravity Research
Zum Tausch hätte ich auch noch einiges da...
Viele Grüße und vielen Dank fürs Nachschauen
Michael
ich suche noch folgende Teile für ein paar fast fertige Projekte.
1) Stahl-Starrgabel (z.B. ähnlich Tange Bigfork, Struts...) für 93er RM Equipe; Einbauhöhe nach Möglichkeit um 405 mm, in 1 1/8 Zoll mit Gewinde, Schaftlänge mindestens 200 mm, Farbe erstmal egal
2) DX Kurbel mit Kettenblättern in gutem Zustand 175mm
Für ein 94er Brodie Sovereign:
3) Paul Love Levers Hebel (für Canti) in schwarz oder silber
4) 1 Paar (für hinten schon vorhanden, nehme aber auch V+H) Paul Stoplights MC Bremsen in schwarz
5) Adapter um Suntour downpull Umwerfer an top-Pull Rahmen fahren zu können...hab vergessen von welcher Firma es das gab...
Für ein 89 Catalyst:
6) Klemmplatte (die zwischen die beiden Röllchen montiert wird und an der der Bowdenzug angeklemmt wird) für eine Suntour XC Sport Rollercam
6600...
alternativ: Westpine U-Brake oder WTB U-Brake, aber das wird wohl nix...
7) Schnellspanner in silber z.B. Ringle Camtwist, Critical Racing, Gravity Research
Zum Tausch hätte ich auch noch einiges da...
Viele Grüße und vielen Dank fürs Nachschauen
Michael