(S) Type 2 Gabel Steve Potts Cunningham Ibis

Dabei seit
19. Januar 2013
Punkte Reaktionen
19
Hallo

Suche eine Type 2 Gabel made by Potts,Cunningham,Ibis.

Danke

Grüsse
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

oppaunke

militanter Sandalist
Dabei seit
31. August 2003
Punkte Reaktionen
3.056
Ort
Höxter
Nur als Frage, warum läßt du dir beim Herrn Potts nicht "einfach" eine bauen?
Hättest du die bei Threaderöffnung im Oktober 2013 in Auftrag gegeben, könnest du die mit Glück sogar schon in Händen halten.
Deine Suche halte ich für ziemlich aussichtslos.Wenn tatsächlich mal jemand eine solche Gabel abzugeben hat, wird die irgendwo im Illuminaten-Netzwerk weiterverschoben und landet unter Garantie nicht hier im IBC...
Frag bei ihm mal an, soweit ich weiß baut er die Gabeln auf Kundenwunsch noch.Die Lieferzeiten sollen aber eher weit gefasst sein...wird eher in Jahren denn in Monaten angegeben.
Aber du hast es ja vermutlich nicht so eilig damit.;)
Gruß,
Christian
 

newsboy

wanted: merlin prototypes
Dabei seit
29. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
321
Ort
Bern, Schweiz
er macht laufband fertigung. ;) also, bündelt einige gabel-bestellungen. dazwischen, rahmen, vorbauten usw. ich habe 1 und 2 jahre gewartet. habe aber auch kein stress gemacht. die produkte sind aber jede warterei und jeden penny wert.
 
Dabei seit
19. Januar 2013
Punkte Reaktionen
19
Man hofft halt immer das sich wo eine Truhe öffnet und das schöne Stück zum vorschein kommt.
Wie es aussieht wird aber über kurz oder lang dann doch mal eine mail an Steve gehen.Geh jetzt da aber auch eher von 1-2 Jahren als von 6 Monaten aus!;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben