(S) Type 2 Gabel Steve Potts Cunningham Ibis

Registriert
19. Januar 2013
Reaktionspunkte
21
Hallo

Suche eine Type 2 Gabel made by Potts,Cunningham,Ibis.

Danke

Grüsse
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur als Frage, warum läßt du dir beim Herrn Potts nicht "einfach" eine bauen?
Hättest du die bei Threaderöffnung im Oktober 2013 in Auftrag gegeben, könnest du die mit Glück sogar schon in Händen halten.
Deine Suche halte ich für ziemlich aussichtslos.Wenn tatsächlich mal jemand eine solche Gabel abzugeben hat, wird die irgendwo im Illuminaten-Netzwerk weiterverschoben und landet unter Garantie nicht hier im IBC...
Frag bei ihm mal an, soweit ich weiß baut er die Gabeln auf Kundenwunsch noch.Die Lieferzeiten sollen aber eher weit gefasst sein...wird eher in Jahren denn in Monaten angegeben.
Aber du hast es ja vermutlich nicht so eilig damit.;)
Gruß,
Christian
 
er macht laufband fertigung. ;) also, bündelt einige gabel-bestellungen. dazwischen, rahmen, vorbauten usw. ich habe 1 und 2 jahre gewartet. habe aber auch kein stress gemacht. die produkte sind aber jede warterei und jeden penny wert.
 
Man hofft halt immer das sich wo eine Truhe öffnet und das schöne Stück zum vorschein kommt.
Wie es aussieht wird aber über kurz oder lang dann doch mal eine mail an Steve gehen.Geh jetzt da aber auch eher von 1-2 Jahren als von 6 Monaten aus!;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten