(S) Vierkannt Tretlager 138 - 140 lang!!!

Registriert
28. November 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Basel
Für meine Cooks suche ich ein laaaaanges Lager. Ich hoffe ich hab richtig gemessen: Es sollte etwa 138 mm breit sein. BSA 68.
Danke und Gruss
 
Ich häng mich hier mal rein, weil ich denke, daß das gut paßt: Stellt eigentlich noch eine Firma klassische Konusinnenlager her, oder wenigstens Innenlager, die mit "klassischem" Werkzeug bedient werden können (Stift- und Hakenschlüssel)?
 
ahoi,
ich habe ein white industries ti innenlager 135 mm. das reicht! guter zustand.
bilder heute abend in meinem album ( bei bedarf ).
volkmar.
 
eigentlich sollte das ab 127 mm interessant werden. ich hab immer 127er verbaut, hängt natürlich immer auch etwas vom rahmen ab
gruss kay
 
wenns eine cooks oder cqp stahl ist dann kann es sein das sie durch den anderen 4 kant winkel weiter ausrutscht und man deswegeneine laengere achse braucht
 
Zurück
Oben Unten