[s] Weißen Lenker 31,8mm - Rise 40mm - B 690mm - Ca. 270gr.

Registriert
11. Januar 2008
Reaktionspunkte
1
[Suche]
Weißen Lenker
31,8mm Klemmung
Rise 40mm
Breite 690mm oder länger
Ca. 270 Gramm

Finde einfach nicht den Lenker,
der all diese Eigenschaften hat......
Vielleicht weiß jmnd Rat , oder hat einen zu verkaufen.......


Danke
 
Truvativ Holzfeller DH Riserbar
Material: 3-fach konfiziertes 7050-TV Aluminium
Breite: 700mm
Backsweep: 9°
Upsweep: 5°
Rise: 40mm
Klemmung: 31.8mm
Gewicht: ab 290g

Kürzen, dann passt auch das Gewicht. :D

Reverse DH Riser
Material: 7075-T6 doppelt konifiziert
Breite: 710 mm
Backsweep: 9°
Upsweep: 5°
Lenkerklemmung: 31,8 mm
Erhöhung: 1.5" (= 38,1mm)
Gewicht: 268 gr

Leichter, kürzen dann stimmt die Breite. Aber mit dem Reverse ruhen deine Hände 1,9mm zu tief auf dem Lenker. :lol:

Wenn die Auswahl nicht reicht, schnitz dir'n Lenker. :teufel:
 
Truvativ Holzfeller DH Riserbar
Material: 3-fach konfiziertes 7050-TV Aluminium
Breite: 700mm
Backsweep: 9°
Upsweep: 5°
Rise: 40mm
Klemmung: 31.8mm
Gewicht: ab 290g

Kürzen, dann passt auch das Gewicht. :D

Reverse DH Riser
Material: 7075-T6 doppelt konifiziert
Breite: 710 mm
Backsweep: 9°
Upsweep: 5°
Lenkerklemmung: 31,8 mm
Erhöhung: 1.5" (= 38,1mm)
Gewicht: 268 gr

Leichter, kürzen dann stimmt die Breite. Aber mit dem Reverse ruhen deine Hände 1,9mm zu tief auf dem Lenker. :lol:

Wenn die Auswahl nicht reicht, schnitz dir'n Lenker. :teufel:

das sind genau die, die ich auch schon gefunden hab....
NUR
den holzfeller hab ich bisher nur in 30mm bzw 50mm gesehen ?
und wie von dir schon gesagt, der reverse hat 38,1mm.....
ich fühle mich halt sauwohl mit dem original, aber glaube auch, dass knapp 2mm weniger ich nicht wirklich merken werde....





aber DANKE für deine schnelle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Holzfeller gibt es in 40mm. Aber nicht jeder Store halt alle Rise Stufen auf Lager. Bike-Mailorder führt den Holzfeller beispielsweise nicht in 40mm, sondern nur in 30 und 50mm. (WC auch in 15 und 20mm)

Die 1.9 (nicht 2 :lol:)mm wirst du sicher nicht spüren. Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimmst halt den Holzfeller in echten 40mm. Die paar Gramm...
 
Zurück
Oben Unten