Suche S - wie Speed Tec

Registriert
1. Februar 2002
Reaktionspunkte
924
Ort
HAL
Hallo

Mir schwirrt seit langem ein Speed Tec Projekt im Kopf rum - momentan gibt es auch noch keinen Rahmen dazu, und wahrscheinlich wird es auch mal wieder nicht zusammenpassen .... :rolleyes:

aber zum vervollständigen bin ich auf der suche nach

- Steuersatz
- innenlager

Maße, Farbe ersteinmal egal (nicht unbedingt purple) - wäre gut wenn es zu meinen Teilen passt (silber/blau)
Den blauen Steuersatz von SMC hab ich leider verpasst (bzw. war ich da noch nicht so weit) - also wenn ihr was habt :winken:
Grüße Sebastian
IMG_1414.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1414.jpg
    IMG_1414.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 14
Ich meine noch ein Speedtec Innenlager mit blauen Schalen zu haben. 2 Probleme:
Ich kann erst in so 7 Tagen schauen, weil ich eben im Urlaub bin und
Die Industrielager müssen ersetzt werden. Die sind definitiv durch.

Wenn trotzdem spannend, sende mir eine PN. Grüße ausm Urlaub von Ralf
 
Zurück
Oben Unten