Hilfe
ich habe eine Polar S710 mit Software 3.0 upgedatet bei Polar auf 4.0,
auf einem Mac G 4 Rechner.
Da die Polar Software bekanntlich nicht auf einem Mac Kompatibel ist habe ich nun noch Virtual PC 6.0 installiert.
In Virtual Pc ist dann Windows XP Pro installiert, mit der Polar
Software 4.0.
Da der IR Sender von Polar mit USB nach Aussage von Polar nicht geeignet ist habe ich mir noch einen Seriellen IR Sender bei EBAY besorgt.
Diesen IR - Sender habe ich mit einem Seriell zu USB Adapter der Firma ATEN kombiniert ( wurde mir von Polar Empfohlen ).
Leider habe ich es bis heute nicht geschafft meine Daten einwandfrei von der Uhr auf meinen MAC zu Übertragen.
Wer hat eine gleiche oder ähnliche konfiguration und kann mir bei der Lösung helfen.
Ich bin wirklich für jeden Tip oder Hilfestellung sehr Dankbar !!!
P.s. : Denkbar wäre vielleich ein anderes Windows etc. .....
MfG
Kay
ich habe eine Polar S710 mit Software 3.0 upgedatet bei Polar auf 4.0,
auf einem Mac G 4 Rechner.
Da die Polar Software bekanntlich nicht auf einem Mac Kompatibel ist habe ich nun noch Virtual PC 6.0 installiert.
In Virtual Pc ist dann Windows XP Pro installiert, mit der Polar
Software 4.0.
Da der IR Sender von Polar mit USB nach Aussage von Polar nicht geeignet ist habe ich mir noch einen Seriellen IR Sender bei EBAY besorgt.
Diesen IR - Sender habe ich mit einem Seriell zu USB Adapter der Firma ATEN kombiniert ( wurde mir von Polar Empfohlen ).
Leider habe ich es bis heute nicht geschafft meine Daten einwandfrei von der Uhr auf meinen MAC zu Übertragen.
Wer hat eine gleiche oder ähnliche konfiguration und kann mir bei der Lösung helfen.
Ich bin wirklich für jeden Tip oder Hilfestellung sehr Dankbar !!!
P.s. : Denkbar wäre vielleich ein anderes Windows etc. .....
MfG
Kay