Sa 22.11 10.00 Siebengebirge: Wer ist dabei?

Hi,

wollte Samstag ab 10.00 ne Runde durchs Siebengebirge drehen. Soll bis 15° werden. Kondition mittel. Fahrtechnik hoch. Priorität liegt auf Berg runter. Hatte mal 1000-1500hm angedacht.

Wer wäre dabei und ergänzt meine doch sehr beschränkten Ortskenntnisse?

Beim Treffpunkt bin ich flexibel. Würde die Magarethenhöhe vorschlagen, da ich von Augustin komme.

Ralf

Hi, ...im Prinzip ja.
Ich früchte jedoch, dass ich nicht ausreichend fit bin.

Bin froh, dass ich von St.Augustin ,über Pützchen den Ennert hochkomme, mich bis zur Ruine Heisterbach und zurück bewege.

Würde mich als moderaten MTB'ler bezeichnen....wenn das reicht ?

Grüsse
Achim

So hab gerade mal die Karte ausgepackt. Planung steht nun etwas genauer:
Start Heisterbacherrott/Parkplatz Stenzelber. Von dort an den Klettterfelsen vorbei über den Nonnenstromberg zum Petersberg, dort den Hohlweg runter. Dann irgendwie rüber Richtung Breiberge, Treschbachtal.

Wer Interesse hat bitte in den Thread posten, da ich PM gleich nicht mehr lesen kann.

Ralf

Hört sich an sich ganz gut an. Wie lang woltlest Du denn fahren? Ich bin halt auch noch nicht wirklich fit und wollte halt vermeiden, dass ich da direkt abkacke *g*

031107einkehrhaeuschen.jpg

101103.jpg

Das waren meine beiden letzten Touren. Ausgangsort war Oelinghoven, dann über Heisterbacherrott zum Einkehrhäuschen und zurück.

Hi!

Wäre auch gerne mit dabei! Kann mir einer von Euch sagen, wie ich von Porz aus mit dem Fahrrad zum Treffpunkt komme und wie weit das ungefähr ist? Ca. 500 HM entspricht auch vielmehr meinem Konditionsniveau als >1000 HM!!!:D Kann auch nur noch bis 17.30 Uhr ins Internet deshalb bitte schnell melden oder Kontakt angeben!

Simone

ka obs der kürzeste Weg ist, aber ich würd mal glauben über Panzerstrasse nach Lohmar, dann weiter nach Siegburg und von Siegburg nach St.Augustin Birlinghoven, dann weiter nach Stieldorf -> Vinxel -> Heisterbacherrott

Ich wär nach der Strecke aber schon bedient *g*

Wer mitkommen willen, postet hier rein. Schaue morgen nochmal nochmal kurz rein. Ansonsten 10.00 Parkplatz Stenzelberg. Ist afaik auf beiden Seiten. Sag mal linke Seite von Heisterbacherrott kommend.

Ralf

Wird denn morgen auch ne kleinere Runde gefahren? Weil so 1000-1500 werd ich echt ned packen. Und wann wär da wo Treffen? Aldiweil ncht dass ich mir den Wecker stelle und dann alleine ne Runde fahren will ...

Gents, die 15% und >1000HM sind mir im Moment zu viel.:-((
Viel Spass, ich starte ab 10:30 ab Ennertparkplatz und kurble mich über die Wandewege über Paffelsberg, Kloster, zum Einkehrhäuschen und retour.
Mann sieht sich !
Grüsse
Achim

Zurück