Saar-Mosel GRAVITY-Cup - Hoxberg

M

MeMa

Guest
Am 20.10. ist dort das DH-Rennen und jetzt wollte ich mal hören wer alles dort ist und es sich anschaut oder mitfährt?

Vielleicht fährt ja wer von Saarlouis aus und kann mich aktuellen Vollzeitkrüppel mitnehmen? :lol:

hi mema

also bis jetzt haben wir 40 voranmeldungen für das rennen:daumen:

soll ich dir die alle hier reinschreiben?

sind auch leute aus sls dabei, sogar sehr viele

wenn du dich mit deiner behinderung bis fraulautern schleppen könntest hätte ich ne mitfahrgelegenheit für dich:D

guss

War heute kurz am spot und hab gesehn, dass ihr einiges neues habt. Da stellt sich mir die frage wie die raceline aussehen soll.
Je nachdem wie schwer, hab ich überlegt zum spaß mit zu fahren.

Sind die "Freeride"Elemente wie Step-down und das große Gap beim Rennen auch integriert oder wie wird die Linie laufen?
Waren am Sonntag bei strömendem Regen dort. War, sagen wir mal, speziell. Unfassbar wieviel Dreck einem im unteren Teil entgegen fliegt.

Sind die "Freeride"Elemente wie Step-down und das große Gap beim Rennen auch integriert oder wie wird die Linie laufen?
Waren am Sonntag bei strömendem Regen dort. War, sagen wir mal, speziell. Unfassbar wieviel Dreck einem im unteren Teil entgegen fliegt.

Du kannst davon ausgehen, dass alle "Freeride " Elemente integriert sind, aber diese können, soweit mein Kenntnisstand, alle über Chickenways (mit erheblichem Zeitverlust) umfahren werden. Die "Raceline" kann im unteren Drittel der Strecke variieren, wird am Freitag bzw. Samstag wetterabhängig entschieden.

LG

Ziemlich gelungene, toll gebaute Strecke übrigens. Super shape und flow.
Gibt es da Bau- oder Pflegetage an denen Unterstützung gebraucht wird oder kümmert sich Euer Team darum?
Sonst könntet ihr bei Bedarf hier mal einen Aufruf machen...

mal eine Frage am Rande:
kann die Strecke immer, also Zeit- und Wetterunabhängig, befahren werden oder habt ihr "Öffnungszeiten" oder ist die Strecke gar an Tagen an denen keine Veranstaltung / Training ist, geschlossen?

Ziemlich gelungene, toll gebaute Strecke übrigens. Super shape und flow.
Gibt es da Bau- oder Pflegetage an denen Unterstützung gebraucht wird oder kümmert sich Euer Team darum?
Sonst könntet ihr bei Bedarf hier mal einen Aufruf machen...

hallo

da wir als verein träger der strecke sind fällt die pflege natürlich auch auf uns zurück.
freut mich dass dir die strecke gefällt :daumen:

gruss

mal eine Frage am Rande:
kann die Strecke immer, also Zeit- und Wetterunabhängig, befahren werden oder habt ihr "Öffnungszeiten" oder ist die Strecke gar an Tagen an denen keine Veranstaltung / Training ist, geschlossen?

hallo
die strecke wird von uns das das ganze jahr über genutzt
aus versicherungstechnichen gründen ist es uns aber sehr lieb wenn ihr zu unseren trainingszeiten also samstags ab 12 uhr dort fahrt

gruss

War heute kurz am spot und hab gesehn, dass ihr einiges neues habt. Da stellt sich mir die frage wie die raceline aussehen soll.
Je nachdem wie schwer, hab ich überlegt zum spaß mit zu fahren.

hallo

alle gaps sind umfahrbar!
siehe post von südwind
mit dem schwer ist ansichtssache
für den einen ist es kindergarten für den anderen die hölle:D

gruss

jochen

AN ALLE DIE TEILNEHMEN WOLLEN

!!!AM SAMSTAG BESTEHT PROTEKTORENPFLICHT!!!

Das bedeutet im Klartext:

Rückenprotektor
Ellbogenprotektor
Knieschoner
Handschuhe
Fullface Helm

Es fährt NUR wer die Komplette Ausrüsung an hat!
Es werden keine Ausnahmen gemacht! Es wird auch nicht Diskutiert!

Wer damit ein Problem hat bleibt am besten zu Hause!

gruss

Hier kann das Renngeschehen später LIVE verfolgt werden und man kann die Teilnehmer einsehen und alles als PDF abrufen, etc., etc.!!!!
:daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück