Saarbrücken 05

net schlecht Robi...... dein Rahmen lebt übrigens noch. würde gern bei masters mitfahren hab aber leider keine lizenz mehr. weis einer von euch wo ich schnell eine herkriege, meinen alten verein gibt es nicht mehr

Ich komme auch,weiss einervielleicht näheres,wann z.B Start ist.Es dauert glaube ich auch 2 Tage oder,wenn ja gibts in der Nähe auch ein bezahlbares Hotel oder so.
Gruss Peter

Würde gerne starten, nur so wie es aussieht, darf ich nicht starten. toll, ne?
so viel zum thema: "warum gibt es nicht mehr trialer" , echt toll sowas.
Ja richtig gehört, ich darf nciht starten, weil es eine regel gibt, die besagt, dass nur 12 fahrer pro nation, und pro klasse starten dürfen, und da 18 fahrer aus D in der klasse Elite gemeldet waren, mussten 6 die schlechte nachricht über sich ergehen lassen. das hat nichts mit dem ausrichter zu tun, der noch genug platz hätte und alle gemeldet fahrer hätte starten lassen :eek: , sondern es liegt einfach am eurocup-shitt. echt zum kotzen.:daumen: echt geil sowas. Naja hat auch seine Vorteile, das motivierte training selbst bei schlechtem Wetter kann ich mir wenigstens sparen...
naja genug schlechte laune verteilt.
falls nicht noch jem. abspringt oder absagt, werde ich auch wahrscheinlich nicht kommen, weil wenn ich mir das angucken muss, ohne fahren zu dürfen, raste ich aus. musste das letztes jahr schonmal durchmachen, nur letztes jahr war ich krank...:(
Klasse.
Max

ey Dancing Queen...allein schon wegen der Disco nacht kommst du gefälligst....sonst ziehe ich dir die Ohren lang...hab sogar ein Plätzchen wo du for free schlafen kannst... Aramis und Matze wissen was ich mein.,,,.. hey Max...Kopf hoch...ich gib ein aus.... Tequila bis zum abwinken...

MfG

Dr Sommer

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
ey Dancing Queen...allein schon wegen der Disco nacht kommst du gefälligst....sonst ziehe ich dir die Ohren lang...hab sogar ein Plätzchen wo du for free schlafen kannst... Aramis und Matze wissen was ich mein.,,,.. hey Max...Kopf hoch...ich gib ein aus.... Tequila bis zum abwinken...

MfG

Dr Sommer

Also da möchte ich auch nen comment abgeben!

Jungs, versucht definitiv nach Saarbrücken zu fahren, auch wenn ihr dort net an den Start geht. Das ganze drumherum um den eigentlich schon saugeilen Contest ist der wahnsinn. Alle haben Spaß und damit meine ich wirklich alle! :daumen:
Zumal es diesmal ein ausgeschriebener Europacup ist und UCI/BDR bestimmt ordentlich Geld reinfließen lassen ;)

Und das Plätzchen 4free ist für dieses WE auch die perkfekte Unterkunft! War wirklich saugeil mit Dr. Sommer und Co vor nem Jahr :daumen:

Ich weiß wovon ich spreche und ich weiß wie sehr ich mich in den Arsch beißen werde, weil ich net runterkommen kann [mein Rad is erst vorigen Freitag fertig geworden und somit stehe ich seit Oktober 2004 das 1. Mal wieder aufm Bike + muss Freitag, Samstag und Sonntag arbeiten!], aber dann macht ihr net den gleichen Fehler!

Ich wünsche allen die hinfahren saumäßig viel fun! Habt Spaß, macht was draus und gebt euer bestes!

ciao
matze

Kann maqn denn das Rad mitnehmen??
Gibt es Möglichkeiten am Rande der Veranstaltung in der Halle auf ein paar künstlichen Hindernissen rumzureiten?

Bin auch dabei fahre Elite. :daumen:
Geil cityTRIAL also wenn das nicht einer meiner Spezialitäten ist :D
Hab auch wieder neue teile am radel könnt ihr euch dann ja mal angucken

Zurück