Saarbrücken 05

worin siehstn du den vorteil ohne schaltung? ich mein den schaltarm haste ja noch dran oder? sparste das gewicht vom griff...und sonst noch was, weil ich mein ich brauch die schaltung auch nie...

ich find schaltung zum kotzen. ich fahre aba trotzdem ne kasette und nen schaltwerk, ich will nur den schalthebel am lenker weglassen....is geiler.
naja muss mir dann halt was ienfallen lassen...

weiß jemand von euch wer alles so an namenhaften fahrern in SB vertreten sein wird (alle forumshelden die dabei sind jetzt bitte nicht laut "ICH" schreien :D ...danke) ...also hauptsächlich internationale trialer und leute wie den hösel natürlich,meine ich jetzt :daumen:

so jungs, hab mal den joachim jäckel gefragt wegen der schaltung und er hat gemeint, solang man 6 gänge und nen schaltwerk hat is der schein gewahrt und man kann das so fahren, auch ohne schalthebel, also is das kein regelverstoß!!! es ist halt ein "nachteil" für einen beim fahren, falls man die schaltung dann bräuchte....;) also schalthebel braucht man nciht...;)

Off Topic:
@Scrat, hab grad was in deiner Signatur gesehen. Is die kleine Blondiene die immer nur spielen will nicht Deutsche? Is mir nur so aufgefallen.

Außerdem hatte ich so die möglichkeit zu schaun ob das mit dem Fotoalbum geklappt hat.

Sry @all for almost spamming =)

demnächst online

1 vinco
2 belaey
3 öhler

der rest weiß ich nimma
war auf jeden fall fett und hat bock gemacht obwohl ich persönlich diesmal abgekackt bin

bilder gibts auch bald online auf der saarbrückenseite

boooa... wie der vinco in der ersten sektion seitlich von den rails auf die palletten hoch gerockt ist! :eek: da habsch nur noch blöd geguckt. meeeeeeeeegggggggaaaaa

robi, kann es sein das ich dich heute gesehen habe??? von dutch jeans?

Schlingsi schrieb:
boooa... wie der vinco in der ersten sektion seitlich von den rails auf die palletten hoch gerockt ist! :eek: da habsch nur noch blöd geguckt. meeeeeeeeegggggggaaaaa

robi, kann es sein das ich dich heute gesehen habe??? von dutch jeans?

wie du warst da? warum hast dich ned bemerkbar gemacht?
wollte dich doch mal kennen lernen

ja schaise... war mir halt net sicher! beim nächsten mal dann :)

wer is eigentlich die grossenik, oder wie der heiist?! der hat im aufwärmbereich mal eben 11 palletten gemacht. das hatte ich zuvor auch noch nie live gesehen...

erst mal respect und hochachtung an die fahrer hier aus dem forum, war echt ne geile show besonders die perverse stapler sektion. hab mit meinem pitbull nur die trainingssektion gerockt. weis eigentlich jemand wie es marko geht, der hatt sich nämlich glaub ich ganz schön am arm verletzt.
war leider nur am samstag da, da hat der Beleay ja noch geführt. mit wieviel fehlerpunkten hat der vinco am schluß gewonnen?

Dabei war die Sektion mit den Baumaschienen noch am leichtesten..(man musste nur mal bei dem Sprung runter die Arschbacken zusammen kneifen.. und sonst fand ichs echt geil.Saarbrücken ist jedes Jahr immer die Reise Wert.Am schwersten war die Bahnschwellensektion..(die hab ich nicht einmal geschafft :( ) aber sonst waren alle Sektionen gut machbar.. :daumen:

ja der Sidehop von der rail auf die paletten war der Hammer.
Aber als es Kenny dann noch locker dem Vinco nachgemacht hat... boah einfach nur der Hammer.

Sebi warst du am 2. Tag noch da?
Hat mich voll angekotzt dass ich so wenige ausm Forum getroffen hab,wenn ich
jetzt grad hör wer alles da war. :heul:

ph1L schrieb:
Hat mich voll angekotzt dass ich so wenige ausm Forum getroffen hab,wenn ich jetzt grad hör wer alles da war. :heul:

Ja, war schon irgendwie doof. Es wurde ja noch 'ne IBC-Liste hingehängt, aber da stand dann der Hochwald-Stand davor, und irgendwie hätten die meisten ja doch eher keine Zeit gehabt.

Egal, wir machen demnächst mal wieder ein Forumstreffen Felsenmeer...

Servus, Thomas

Zurück