Saarbrücken 2004

na bei 92Kilo Kampfgewicht sind das schon enorme Kräfte die auf`s Material wirken. Werde nun erstmal in ne Alubude fahren und versuchen das ganze noch zu Prefarieren.Mal sehen wir lang es hält da die Risse wirklich arg dolle sind.

@Gonzo

Ich auch gerne, aber naja irgendwo hat der Moder. ja recht. Also sorry Matze aber war wirklich nicht so gemeint mit dem Post wie du es aufgefasst hast.

Terrorist schrieb:
na bei 92Kilo Kampfgewicht sind das schon enorme Kräfte die auf`s Material wirken. Werde nun erstmal in ne Alubude fahren und versuchen das ganze noch zu Prefarieren.Mal sehen wir lang es hält da die Risse wirklich arg dolle sind.

@Gonzo

Ich auch gerne, aber naja irgendwo hat der Moder. ja recht. Also sorry Matze aber war wirklich nicht so gemeint mit dem Post wie du es aufgefasst hast.

@ Major Thomas

Dann lies dir mal bitte seinen Thread durch und beachte dann deinen 2. Punkt. Kann ja wohl net sein, dass du meine Reaktion löschst und genau das tollerierst, wogegen ihr seid!

@ Terrorist

Dann halt den Ball flach...so funzt das hier. Kann ja net sein, dass du hier antanzt, das Maul aufreist, schreibst wie toll du bist und dabei jeden auf den Sack gehst, der deinen Scheiß nicht lesen will. Es ist doch sicher net so, dass du nix aufm Kasten hast! Wenn du angeblich eine bessere Bildung genossen hast als ich, dann mach gefälligst davon gebrauch. Das meine Reaktion auf deine saublöden Anspielung so ausfällt, ist bei meiner Art nicht verwunderlich. Ich raste eigentlich net schnell aus, aber so nen Mist treibt mich zur weißglut!
Ich will jetzt aber nicht weitergehen, sondern zum Thema Saarbrücken zurückleiten, da dies eines der fettesten Events in der vergangenen Zeit war!

Matze

Trialmatze schrieb:
@ Major Thomas

Dann lies dir mal bitte seinen Thread durch und beachte dann deinen 2. Punkt. Kann ja wohl net sein, dass du meine Reaktion löschst und genau das tollerierst, wogegen ihr seid!
Ich habe Deinen Beitrag gelöscht und Euch beide darauf hingewiesen. Den anderen Beitrag habe ich kurz überflogen - du lagst mit Deinen explicit lyrics aber deutlich vorn ;)
Weitere Fragen dazu bitte per PM

Weitermachen mit Saarbrücken ;)
Thomas

ähm wie siehts denn aus mit den ganzen videos?

chris du hast ja viel gefilmt...machst du nen vid?
felix du hast ja auch gefilmt...machst du nen vid?

meins wird leider erst ende nächster woche kommen wegen einem dummen zwischenfall

Zurück