saarlandbesuch der pfälzer fraktion

nomedoro

full metal bracket
roland und ich sind morgen in sb und nachmittags für zwei stündchen maximal familienfreigestellt. habt ihr eine empfehlung zwischen sb und st. ingbert?
start wäre scheidterberg am idealsten.
ein paar fixpunkte wären nicht schlecht, dann können wir uns wege aus der karte suchen
danke
D.

also der Stiefel und Umgebung in St. Ingbert, sowie Ensheim, Bischmisheim is alles in der Nähe von Euch..schaut da mal vorbei...viel spaß

fixpunkte wären beispielsweise: über fliegerdenkmal zum stiefel, runter zum grumbachtal, von dort entweder weiter hoch zur spinne und ins ensheimer gelösch oder durch sengscheid durch in den wald hinter reichenbrunn.

erstmal vielen dank, so eine ungefähre vorstellung habe ich jetzt, ein bißchen kenne ich die gegend schon noch und denke anhand karte wird ein gute tour zu finden sein. sind da viele singletrails dabei oder eher das ausgeschilderte wegenetz?
heute war´s allerdings nix. heute früh war´s hier so grauenvoll nass :mad: , dass wir die bikes zuhause gelassen haben und ich hab bloß die laufsachen ins auto geschmissen und bin eine runde um den berg gerannt zwischen den schauern. das hat auch prima geklappt, in der zeit war es erfreulich trocken, danach dann wieder am schütten.
aber fürs nächste mal werden wir´s testen, vielleicht habt ihr dann auch gerade lust und zeit für diese ecke.

unfreiwilligen läufergruss
D.

rund um den St Ingberter Stiefel müßte euch eigentlich das Herz aufgehen.
Nur am WE sind bei gutem Wetter untenrum viele Spaziergänger und Wauwaus unterwegs.

und am WE bei gutem wetter sollte man auf weg kreuzende soulrider achten :D:D:D
nee aber stiefel is schon supa abfahrten...

gruß max :daumen:

Zurück