laut sport1 ticker ist ss zur zeit auf bronzekurs, wird jedoch hart bedrängt.
wird sichs gut ausgehen?
wird sichs gut ausgehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fernseher im Labor is cool
100%ACK. Der Kommentar auf ARD war kaum zu ertragen, einschlaefernd und erschreckend inkompetent, noch schlimmer als erwartet. Morgen ist das ZDF dran, schau'mer mal, was das bringt...12.sinn schrieb:hoffentlich kommentiert morgen wer anders, der war son bisschen einschläfernt, fand ich, oder kann man son rennen nicht interessanter kommentieren?![]()
Das ist wahr, die relativ durchgehende Liveberichterstattung hat mich positiv ueberrascht, wenn auch die deutsche Medaillenhoffnung eine Rolle gespielt haben wird.Stift schrieb:Hey, seit froh! Wenigstens kam es live bei ARD!
12.sinn schrieb:ups leman.... immer diese franzoesischen namen![]()
Heffer schrieb:100%ACK. Der Kommentar auf ARD war kaum zu ertragen, einschlaefernd und erschreckend inkompetent, noch schlimmer als erwartet. Morgen ist das ZDF dran, schau'mer mal, was das bringt...![]()
![]()
Cheers, Oliver
petomei schrieb:Genau meine Meinung!! "Da scheint eine Polin technische Probleme zu haben. Ach nein es ist ja die Führende Norwegerin..." oder "...ein Sturz, das ist mit Startnummer 33 Frau XXXXX XXXXX aus Griechenland" (am Trikot stand riesig Costa Rica drauf!) "Die Fahrerinnen haben vorn 2 Kettenblätter und hinten 9 Ritzel, also 18 Gänge..." (Zumindest bei der Norwegerin waren 3 Kettenblätter zu sehen) und so weiter und so fort...
Die sollten echt mal jemanden anrufen der sich mit sowas auskennt!