Sabotage....

trail-kob

click click ...350D
wem sagt der name sabotage etwas ? fahrräder dieser relativ unbekannten marke wurden 1999-2001 verkauft und sind in seeeeehr geringen stückzahlen über den tisch gegangen. ausstaggung war in der regel mindestens ein komplettes stx RC mit alivio kurbel oder gar komplett LX bishin zu kompletten XT fahrrädern.

zur auswahl gab es rahmen wie "RAVELOUTION" (blau) "E-RAZER" (schwarz) "HIGHJACKER" (silber blank)

ich selber habe eines der highend modelle für schlappe 1399 DM damals erworben und bin grade auf der suche nach einer hompage von den jungs ...

rahmen 16,1 " name "HIGHJACKER"
komplett XT garnitur

leider finde ich unter google und diversen anderen suchmaschinen kein ergebnis. hat jemand mehr infos zu dieser firma oder was aus der geworden ist? würde nämlich gern ein bisschen darüber erfahren schliesslich bin ich von dem bike begeistert.

zum thema sabotage hättest du auch die suchfunktion benutzen können.

sabotage waren nicht gerade selten. es war massenware, die containerweise aus taiwan eingeschifft wurde. das sagt aber nichts über die qualität aus. die teile hatten ein hervorragendes pl-verhältnis und eine erstaunlich ausgereifte geometrie.

aber egal, einfach mal mail an [email protected], die haben mal damit gedealt. die wissen mehr.

danke schön ...
hab grade den hersteller in taiwan ausfindig gemacht und warte auf ne email.
ich will nämlich den highjacker nochmal als 18" rahmen probieren. bin ja mittlereile auch auf meine 1.89m gekommen

Zurück