Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du das originale, in dem zerbrochenen Plastikteil verbaute, Metallplättchen?das Teil kann man auch durch die Stahlfeder ersetzen.
Ah, ok. Wäre natürlich super, wenn Du sowas noch rumfliegen hast.Nein, es gibt den Schalter auch mit einer Rastfeder aus Stahl...
Benötige das Teil vom ersten Bild. Ist leider gebrochen.
Passt denn das Innenleben für meine Shifter?habe 3x8 Wavey komplett für 25-
15€ inkl. VersandGuten Morgen!
Suche einen funktionsfähigen 8 fach Drehgriffschalter. Farbe und Zustand des Griffgummis ist egal. Benötige nur das Innenleben.
Hallo auch bei mir ist das Plastikteil( Federklemme) vom 1. Bild gebrochen. Kann jemand sowas anbieten?Jaja, das kenne ich gut, dieses Schadensbild.
Tatsache ist, dass es diese Federklemme nicht als Ersatzteil gibt. Da wird leider ein komplett neuer Drehgriff fällig werden...
Sollte aber kein Beinbruch sein, sowas kann man hier im Forum nachfragen.
https://www.mtb-news.de/forum/t/hab-mal-was-gebastelt.414836/post-17586473Hallo auch bei mir ist das Plastikteil( Federklemme) vom 1. Bild gebrochen. Kann jemand sowas anbieten?
Schöne Grüße Robert