Suche Sachs Gripshift 3x8 Power grip Extreme

Registriert
31. August 2013
Reaktionspunkte
70
Guten Morgen!

Suche einen funktionsfähigen 8 fach Drehgriffschalter. Farbe und Zustand des Griffgummis ist egal. Benötige nur das Innenleben.
 
Tip am Rande: Wenn du den Drehschalter ersetzen willst, dann achte auch auf die Form der 4 Haltenasen, die den Drehgriff mit dem Drehschalter verbinden. Hier gibt es abweichende Ausführungen. Einmal sind alle 4 gleich breit, dann wiederum ist eine der 4 breiter ! Und wenn das nicht stimmt, stimmt gar nix.
 
Benötige das Teil vom ersten Bild. Ist leider gebrochen.
 

Anhänge

  • 20201123_170815.jpg
    20201123_170815.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 81
  • 20201123_170802.jpg
    20201123_170802.jpg
    168 KB · Aufrufe: 70
  • 20201123_170832.jpg
    20201123_170832.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 73
Jaja, das kenne ich gut, dieses Schadensbild.
Tatsache ist, dass es diese Federklemme nicht als Ersatzteil gibt. Da wird leider ein komplett neuer Drehgriff fällig werden...
Sollte aber kein Beinbruch sein, sowas kann man hier im Forum nachfragen.
 
Ich wärme das hier nochmal auf. Habe das gleiche Problem und suche ebenfalls diese Feder.
Alternativ könnte ich noch Sachs, bzw SRT 3x7 Schalter schlachten, aber passt das?
 
Hallo zusammen,
ich suche keine Feder sondern die Griffgummis der Sachs Neos in GELB.
Hat jemand vielleicht noch welche in möglichst gutem (neuen) Zustand?

Vielen Dank & Grüße
 
Jaja, das kenne ich gut, dieses Schadensbild.
Tatsache ist, dass es diese Federklemme nicht als Ersatzteil gibt. Da wird leider ein komplett neuer Drehgriff fällig werden...
Sollte aber kein Beinbruch sein, sowas kann man hier im Forum nachfragen.
Hallo auch bei mir ist das Plastikteil( Federklemme) vom 1. Bild gebrochen. Kann jemand sowas anbieten?
Schöne Grüße Robert
 
Zurück
Oben Unten