Safty first

Was findet ihr überflüssig?

• Helm

Stimmen: 5 4,3%
  • Hanschuhe

Stimmen: 7 6,0%
  • Ellebogenschützer

Stimmen: 14 12,0%
  • Brustpanzer

Stimmen: 14 12,0%
  • Schienbeinschoner

Stimmen: 1 0,9%
  • Knöchelschoner

Stimmen: 73 62,4%
  • Knieschoner

Stimmen: 3 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    117
Toll... Und? Du kannst jeden verschissenen Tag sterben, doch dass Problem ist einfach , dass das einfach viel zu wenigen bewusst ist.
Bei mir ist es so: Wenn ich mir meine schei$$ Pedale in mein schei$$ Schienbein ramme, merke ich dass ich noch lebe, und das ist dass geilste gefühl auf dieser schei$$ Welt...

MFG Tyler Durden

(I love Fight Club)

Pff, sicher kannst Du an jeder Zeit sterben, aber wenn's durch nen Helm zu vermeiden ist, warum dann früher sterben? Aber egal, dein Körper, Dein Leben, Deine entscheidung. Blos tollerriere bitte die eisntellen der andern, und lass irgend welche dummen sprüche die sowieso nur Kindisch sind. Sonst redest Du ja au' net so nen schmarn daher. Achja, wenn Dir dein leben erst bei schmerzen wieder bewust wird, tust Du mir leid....

mehrfachwahl ging leidernet !

wollte alles ausser schienbein-/knie-/knöchel schoner anhaken :cool:

pfff tyler durdon NIVEAULOSER gehts ja nicht!!! er schreibt das er nen kumpel verloren hat und du schreibst " Toll .... und?" tiefer gehts ja nicht mehr! was denkst du dir überhaupt dabei soetwas zu schreiben... das ist ja das abgrundtiefste was es gibt...

MANN DU ARSCH! am liebsten würd ich dir die fresse polieren!!!:mad: dein scheiss pedal kannst du dir sonstwohin stecken!!! :mad:

soetwas regt mich auf!!! anscheinend kannst du mit deinen drei gehirnwindungen nichts konstrukitives hinzufügen, also lass es, du gefühlloses nichthumanes ding!!!! :mad:

man kann sich auch in irgendeinen schiss reinsteigern!

jetzt hats wohl jeder gerafft dass unterschiedliche leute unterschiedliche auffassungen haben was protektoren angeht.

auf einen nenner kommt man sowieso nie und konstruktiv wird auch nimmer -> schliessen!

achja vergessen: HEULT DOCH...

Original geschrieben von NRH
hammer den Helm doch wieder an den Nagel gehängt evil ;) ?

:rolleyes: :D

irgentwie isses net mein style mit ner murmel durch die gegen zu cruisen :) evtl. wenn ich nen helm finde der schön schmal baut :) mein jetziger ist ja pilzkopf style :eek: das ist der style-polizei nen dorn im auge !

Original geschrieben von Votec
pfff tyler durdon NIVEAULOSER gehts ja nicht!!! er schreibt das er nen kumpel verloren hat und du schreibst " Toll .... und?" tiefer gehts ja nicht mehr! was denkst du dir überhaupt dabei soetwas zu schreiben... das ist ja das abgrundtiefste was es gibt...

MANN DU ARSCH! am liebsten würd ich dir die fresse polieren!!!:mad: dein scheiss pedal kannst du dir sonstwohin stecken!!! :mad:

soetwas regt mich auf!!! anscheinend kannst du mit deinen drei gehirnwindungen nichts konstrukitives hinzufügen, also lass es, du gefühlloses nichthumanes ding!!!! :mad:

Oh mein Gott, verklag mich doch. Was willst du denn jetzt machen, mir die Fresse polieren? ja, los mach doch, macht mir spaß und ich brauch das Geld du Superhirn.

PS: Durden und nicht Durdon du Sac*gesicht

MFG Tyler

Ja los schlag mich bitte

Und du bist irgendwie auch nicht besser wie ich. Wenn du dich auf mein Niveau herablässt bist du ja irgendwie selber schuld...

MFG Tyler

lol müsst ich mich auf dein niveau begeben würde ich vom keller aus diese messages schreiben!

so tief wie deine aussage war, kann man gar nicht sinken bzw sich herablassen!

Original geschrieben von Speedbiker
hmm naja ich bin auf die schulter gefallen aber egal. Mm DH in D den man mit 60km/h nehmen kann :confused:.

@rass naja wiso unqualifiziert ich würd mal sagen ob ich mit oder ohne helm fahr is mir überlassen. Naja den rest kannste halten wie nen dachdecker. naja mir egal.

Mfg
Der Speedbiker

in ilmenau kracht man mit locker 70kmh in holzanlieger.. aber bei dir kann ja eh nichts mehr kaputt gehen also immr runter ohne schutz :lol:

pagey :daumen:

wer einmal was mit den bändern im fuss hatte wird auf einen schutz da sicher nicht verzichten. selbst die profis fliegen ab und zu ab. das hat gar nichts mit können und nicht können zu tun, wenn man an seine grenzen geht dann passiert das.. irgendwo gibts auch physikalische grenzen und wenn man sich an diese rantastet passieren stürze. zum glück gibts nichtsoviele leute wie euch :)

Stimmt was soll da schon kaputt gehen :lol: nix is ja bis jetz auch alles gnaz geblieben. Naja is mir auch egal, was ihr über mich denkt. Interressant das man in Illmenau so schnell fahrn kann, müsst ich mal hinfahrn. Danke für den Tip

Mfg
Der Speedbiker

Hmm na ja ich sag gar nicht mehr dazu als dass es wirklich euer Problem ist, wie ihr durch die Gegend fahrt... Also ich war schon ziemlich froh über nen Helm (Ich habs halt leider nicht so gern, wenn n Stein in meiner Schädeldecke steckt, da is es mir doch schon noch lieber wenn er im Helm steckt) oder wenn meine Kniescheibe an nem Felsen in Einzelteile zerschellt, da reichten mir schon die angerissenen Bänder, die ich heut noch spüre...

UND JA ICH FLIEG HALT AUF DIE FRESSE UND ICH HAB KEIN PROBLEM DAMIT! WIE SAGT MAN DOCH: "ES IST NOCH KEIN MEISTER VOM HIMMEL GEFALLEN!"

Edit: Und ich sag mir, wenns sein muss dann erwischtz mich halt, da kann ich auch nichtz dagegen machen! Irgend einen Grund wirds schon haben!

Ja, ja schon wieder zwei die den provozierenden Rebellen raushängen lassen und sich freuen wieviele auf deren weniger anspruchsvollen gedanklichen Ergüssen antworten.

@speedbiker:
PAUSE!...auf deinem Profil hast auch nen Helm auf!!!!!!:lol: :D :D Also mal nicht so auf cool tun.

@"zuVielFightClubGesehen"Durden:
Naja, ...75 Beiträge und bisher nur Nonsense. Verhalt Dich mal wie ein Junger Mensch in Deinem Alter (also a bißal vernünftiger oder wenigstens Klappe halten!) bist immerhin schon 20!!!:confused:
und so schwer ist es auch nicht mal was anständiges zu schreiben. Für idoten wurde dieses Forum bestimmt nicht eingerichtet. Wennn dich irgendetwas aufregt gehst zum Psychologen und beschwerst Dich bei dem. Der versteht Dich, hört Dir geduldig zu was für tausend Problemchen Du hast und regt sich nicht darüber auf das manche Menschen es verpaßt haben ihren Horizont ein wenig zu erweitern.

Im Übrigen ersehe ich aus Deinem Avatar ... DU BESITZT JA EINEN HELM!!!!!:lol: Haben nicht alle so doch nicht gerade günstiges Teil. Mann, Du bist echt eine Verkörperung des Begriffes "Poser".
:lol: :D :lol:

So denn,

Euer Stimpy
:bier::lol:

@Tylor...bin ganz Deiner Meinung...Helm nur aufsetzen wenn was schützenswertes drinn ist....

duck und weg

Also ich weiss nicht was ihr habt...lasst die Kiddies doch ohne Schutz fahren, in deren Alter hört man nicht auf das was andere sagen, ist halt cool...

Tim aus Hof bringt es mit mehreren Statements auf punkt lest euch die mal durch...

Ich bin Anfänger und habe Helm und Handschuhe, kommen aber noch Knee-und Ellbowpads dazu...fühl mich dann halt sicherer und fahre dann auch besser...

Iss mir auch ziemlich egal was andere sagen, Weicheifraktion??
Keine Spur....zeugt eigentlich nur von Intelligenz wenn man das Maximum an Sicherheit rausholt...
Aber zur Not können die Superhinfaller und Abroller auch noch Playstation oder Xbox daddeln.......wenn biken nicht mehr geht...

Zurück