Rune Roxx schrieb:Falls mich jemand sucht... ich bin bis Samstag in Torbole![]()
Nun, eine Woche Schwarzwald war genug. Falls mich jemand sucht -> ich bin bis Donnerstag in Wien.
Ohne Fahrrad. Mit Freundin. Und ganz ehrlich... auf *den* Urlaub freu ich mich noch viel mehr

Kommt genau zur richtigen Zeit... nach dem Desaster beim heutigen Uphillrennen. Die ersten Meter konnte ich bei den besten 20 (Spitzengruppe) mitfahren. Ziemlich blöd, dass ich das gemacht hab: Nach zwei Kilometern war der Ofen aus und ich habe mich aufgegeben (wohlgemerkt nur mich, nicht das Rennen). Kam noch nie so entspannt - aber auch noch nie so unzufrieden - im Ziel an (11,5km/805hm/54min). 20. Platz in meiner Klasse, Teamwertung (zusammen mit einem BergLÄUFER) 5... ... ... von 5 gemeldeten Teams

Habe - bis heute - noch nie diesen dämlichen Anfängerfehler gemacht... Na ja, nur aus Fehlern lernt man. Jetzt ist ja immerhin mal eine Woche Pause (wer kommt am 31.5. nach Karlsruhe zum Einzelzeitfahren?). Still hungry.
Bussi,
euer Rune
_______
* WiWi bedeutet im Studentenjargon Wirtschaftswissenschaftler (also BWL/VWL-Studenten)