Sagt mal...

was ist los ? gibt es nichts neues mehr....anscheinend ist er der schönheit des landes erlegen und will nichts mehr mit g.o.g. zu tun haben, oder die ureinwohner haben ihn zum "essen" eingeladen....obwohl, kann eigentlich nicht sein, ausser sie sind auf diat :lol:

also weiter mit den berichten, beichten, bilder, usw... :daumen:

Principia schrieb:
was ist los ? gibt es nichts neues mehr....anscheinend ist er der schönheit des landes erlegen und will nichts mehr mit g.o.g. zu tun haben, oder die ureinwohner haben ihn zum "essen" eingeladen....obwohl, kann eigentlich nicht sein, ausser sie sind auf diat :lol:

also weiter mit den berichten, beichten, bilder, usw... :daumen:

Genau, so wird das nichts mit einem neuen Bestseller!!!

Manitou

Sorry guys,

seit bei mir die Schule angefangen hat, bin ich auf einmal wieder im Stress. Ich gehe von 9 bis 3 zum Englisch-Unterricht, danach lerne ich noch ein bisschen am NMIT, treffe dort ein paar Leute, sitze abends zuhause am Laptop und mache Präsentationen (@Manitou: unser Subject ist "famous persons" und wir sollten uns jemand aussuchen über den wir eine Präsentation machen sollten... nachdem ich im warmup schon Jan Ullrich vorgestellt habe, bastel ich gerade mit Powerpoint was über Tony Hawk zusammen!).

Seit mein Lehrer vorgeschlagen hat, dass ich den Level-1-Test machen soll (nein, ihr Lästermäuler - das ist nicht der für Einsteiger, sondern der höchste), bin ich nun wirklich unter Druck geraten. Ich sollte die Idee über den Haufen werfen :o

Nebenbei muss ich ja noch die 20, 30 Mahlzeiten am Tag futtern und ab und Mountainbiken gehen (morgen treffe ich mich mit ein paar Amateuer-Fahrern). Das mit den Videospielen gegen meine Mitbewohner lasse ich jetzt mal unerwähnt (im Ernst: egal, was ich hier mache... ich lerne dabei Vokabeln).

Es gibt viel zu erzählen, aber gebt mir zwei Tage. I'm sorry for the inconvinience ;)

Rune Roxx schrieb:
Neues Entertainment für Principias und Manitous Mittagspause...
hey, schreib ruhig schon früher - fauler Student langweilt sich daheim.... :D
weißt du übrigens, daß ich schon ernsthaft am planen bin, ob und wie ich auch mal ein halbes Jahr rüber komm? Ne Freundin von mir is ja auch in Neuseeland und ihr erzählt in etwa dasselbe über das Land, die Leute usw.
Gibts in Neuseeland zufällig gute Jobs für Informatiker??? :D

nkwd schrieb:
hey, schreib ruhig schon früher - fauler Student langweilt sich daheim.... :D
weißt du übrigens, daß ich schon ernsthaft am planen bin, ob und wie ich auch mal ein halbes Jahr rüber komm? Ne Freundin von mir is ja auch in Neuseeland und ihr erzählt in etwa dasselbe über das Land, die Leute usw.
Gibts in Neuseeland zufällig gute Jobs für Informatiker??? :D

Nur ganz kurz, ich hab gleich Schule:

- Ich kann nicht "früher" schreiben, WEIL ICH DA SCHLAFE!
- Informatiker sind auch gesucht. Wenn du allerdings ein Praktikum machen willst, musst du dich auf einen unbezahlten Job einstellen. Wenn's konkret wird, schick mir ne E-Mail.

@Manitou:

Es ist ein Tony Hawk Signature Board... alle Parts von Birdhouse (gab's komplett für 270 $). Ich mach später mal ein Foto (nur vom Board; nicht von mir AUF dem Board;)).

Hast du den NZ Bikern mal von uns erzählt??? Was halten die von unserem Forum??? Haben die auch so ein Forum??

Manitou

@Rune Kommt davon wenn man während dem schreiben telefoniert!!

Manitou schrieb:
WAs sagen die Leute in NZ eigntlcih zu uns???? Du hast hier schliesslich ein großen FAN CLUB!!

Manitou

Äh... sorry, ist noch arg früh bei euch, eh!? Was sagen die Leute zu euch? Mh... vielleicht "Hallo"!? Tut mir leid, ich steh' wirklich auf dem Schlauch!

Aber ich freu mich wirklich, dass ihr mich nicht vergesst :)

(beim nächsten RR-Treffen dürft ihr mich dafür auch so richtig nass machen, weil ich hier ALLES außer radfahren mache... ich bin sehr sportlich, aber zu mehr als ein bis zwei Radtouren die Woche komme ich einfach nicht)

Rune Roxx schrieb:
Äh... sorry, ist noch arg früh bei euch, eh!? Was sagen die Leute zu euch? Mh... vielleicht "Hallo"!? Tut mir leid, ich steh' wirklich auf dem Schlauch!

Aber ich freu mich wirklich, dass ihr mich nicht vergesst :)

(beim nächsten RR-Treffen dürft ihr mich dafür auch so richtig nass machen, weil ich hier ALLES außer radfahren mache... ich bin sehr sportlich, aber zu mehr als ein bis zwei Radtouren die Woche komme ich einfach nicht)

Habs geändert!!! siehe oben!!! :D

Manitou

Manitou schrieb:
Hast du den NZ Bikern mal von uns erzählt??? Was halten die von unserem Forum??? Haben die auch so ein Forum??

Ich glaube nicht, dass es extra für NZ ein Board gibt; ich würde auf mtbr.com verweisen... allerdings ist es was anderes, wenn die Population eines Landes, das etwa so groß wie das alte Deutschland nur ein Zwanzigstel des kompletten Deutschlands beträgt...

Da niemand hier Deutsch spricht hab ich auch noch nix von dem Forum erzählt... dass ich Fans habe, allerdings schon :)

Nun, Biken zählt hier nicht zu meinen Hauptaktivitäten. Ich bin noch voll damit beschäftigt, Mädels... äh, Englisch zu lernen und so.

leute...was looooossss ?

der eine tummelt sich nur noch im fitnessforum und heult wegen der zeitverschiebung rum...:D
der andere hat nie zeit um ne runde zu fahren...;)
der dritte ist seit monaten verschollen...:(
und der vierte...:confused:

also wo seit ihr? was macht ihr?

grüße von der front! :)
wp.php
http://www.rennrad-news.de/rennrad-treff/cache/text/wp.php?user=8

Ich bin auch da... und trotzdem irgendwie weg. Oder umgekehrt.

Lies noch mal den allerersten Beitrag - den Thread gibt's nur, weil ich's hier zu ruhig fand...

Yeah, es ist mal wieder wenig los in meinem Lieblingsboard und ich muss einräumen, in letzter Zeit auch nicht mehr allzu oft im Forum präsent zu sein. Das liegt zum einen daran, dass ich echt wenig Rad fahre zum anderen, dass der Grenznutzen des Unterhaltungswerts (um mal ein paar Denkanstöße für dein Studium zu liefern) mit zunehmender Mitgliedsdauer abnimmt. Irgendwann wird's sogar langweilig, einem gewissen Schweizer Motocrossprofi auf die Nerven zu gehen... Die meisten Themen wiederholen sich doch. Es fehlen ein paar "Originale" über die man sich ärgern, mit denen man lachen oder mit denen man sich Wortduelle liefern kann (spontan fällt mir Speedster ein).

Außerdem ist man, wenn man so weit von Deutschland weg wohnt, auch ein bisschen vom Deutschen Alltagsgeschehen entfernt. Wenn dann sowieso IRGENDJEMAND jeden zweiten Beitrag von mir löscht, schreibe ich halt lieber meinen Mädels ;)

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass die alte Netz-Clique der "üblichen Verdächtigen" zusammen bleibt und wir spätestens im Frühjahr 2005 wieder alle zusammen unsere Bierkugeln durch die ein oder andere Forumstreffenlocation schieben (oh Leute... ich werd' so langsam sein...).

Freu mich schon drauf!

ich leb auch noch! so irgendwie halt ;)
hab Fr wieder mit GA I angefangen, muß mich aber wegen den Resten einer starken Erkältung noch bissel schonen. Sa ist erst mein Puls Amok gelaufen (auf ner lockeren GA Fahrt plötzlich auf 200 hoch) und wenige Minuten später hats Knie gestreikt *grummel* Und jetzt mach ich halt langsam und kurier mich doch lieber richtig aus.... :(

Rune Roxx schrieb:
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass die alte Netz-Clique der "üblichen Verdächtigen" zusammen bleibt und wir spätestens im Frühjahr 2005 wieder alle zusammen unsere Bierkugeln durch die ein oder andere Forumstreffenlocation schieben (oh Leute... ich werd' so langsam sein...)
klar! irgendwann zwischen Ostern und Pfingsten bei mir im Murgtal! Organisation steht von meiner Seite aus ziemlich komplett. Hätte sowohl die Strecken für 2 Tage MTB als auch für RR zu 90% zusammen, wüßte was ich euch als Unterbringung empfehlen würde und wo wir abends noch hinkönnten...

Morgen, Jungs.

Freut mich zu hören, dass es auf ein RENNRAD-Treffen raus läuft. Irgendwie hatten wir ja letztes Jahr ausreichend Gelegenheit zu zeigen, dass wir zu ungeschickt für MTB-Touren sind :)

Principia, wieso kaufst du dir nicht einfach ein 1000-EUR-Standard-Hobel, machst dir keine Gedanken mehr über Beulen und zeigst nächstes Jahr, dass man trotz Produkt-Downgrades ehemalige Bergziegen leichtfüßig abledern kann!? Kommst du zum Treffen mit konkret Porsche, sieht das genau so easy aus ;)

Hab nach langer Schreibpause (die ich zum Schreiben von E-Mails an ein paar Freunde verwendet habe) endlich mal wieder was in meinem Tagebuch veröffentlicht. Also... check den Scheíß aus!!

Ach, NKWD: lass uns frühzeitig wissen, wenn du dich für ein Datum entschieden hast! Falls es auf Mitte April oder später fällt, kann ich wohl teilnehmen. Allerdings wird es für mich dann auch eher ein Urlaub im Schwarzwald und ich weiß noch nicht, wie viel ich fahren kann (wenn ich zurück komme, ziehe ich ins Ruhrgebiet um).

Wünsch euch noch nen schönen Tag!
Benjamin

Rune Roxx schrieb:
Ach, NKWD: lass uns frühzeitig wissen, wenn du dich für ein Datum entschieden hast! Falls es auf Mitte April oder später fällt, kann ich wohl teilnehmen. Allerdings wird es für mich dann auch eher ein Urlaub im Schwarzwald und ich weiß noch nicht, wie viel ich fahren kann (wenn ich zurück komme, ziehe ich ins Ruhrgebiet um).
Fahren kannst du beide Tage ;) - du mußt! Dich ziehts im Mom aber wirklich weg von hier, oder? Was machst dann im Ruhrgebiet? Zur Abwechselung mal arbeiten, hoff ich! :lol:
Also meine Lieblingstermine wären 19.-20.3. (liegt noch vor den Osterferien), 9.-10.4., 16.-17.4. oder 7.-8.5.

Zurück