Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du solltest aber bedenken das die aluachsen die es zu kaufen gibt normal aus 7075 alu sind - das hat eine streckgrenze von 480N/mm² und eine zugestigkeit von 550N/mm² - der normale standart stahl s235 hat gerade mal eine streckgrenze von 235N/mm² und eine zugfestigkeit von 370N/mm²SIDDHARTHA schrieb:Meinst du den Umwerfer? Sonst passt es nicht mit der Kettenlinie bei 150er Naben. Sollte aber dennoch passen. Fahren die wenigsten Leute mit dem Ding.
Achso du kannst dir auch die Saint 150mm Achse selbst kaufen und die in eine beliebige 12mm Nabe einbauen dann kannst auch auch ein Saint Schaltwerk fahren.
Oder du lässt dir so etwas einfach drehen. Eine 12mm Stahlstange mit 10mm Gewinde abgedreht auf einer Seite. Sollte nicht allzu schwer / teuer sein.
mingus schrieb:Danke für die antworten, aber ich probiere es nochmal
Die 12mm/150er original achse bekomme ich.
Meine frage ist geht auf die auch ein 10mm saint/hone wechsler drauf? Shimano bietet einen speziellen 12/150er an, aber kann man auch den normalen auf die 12mm achse schrauben? Also schon mit einer 12mm mutter...
Hat jemand pix von dem system im detail?