Saint Kurbel (einfach) mit Truativ Boxguide

kann mir jemand sagen, ob diese beiden Komponenten miteinander verwendet werden.
Was muss ich bei der Montage beachten?

Und wo ist die Saint kurbel (mit einem kettenblatt) am billigsten?

thx buddy

Tach Buddy.
Ist kein Problem, fahr' ich auch. Hab' meine Kurbel für 140 Euro bei Mountainbikes.net gekauft. Das ist sehr günstig.
Ciao.

Hi.
Es gab' doch kleinere Probleme, welche aber easy zu beheben sind.
Man muss die zwei Metallplatten der Führung auseinanderbauen und die eine Platte mit einer Feile bearbeiten. Das bestehende Loch (Durchmesser ca. 5cm) muss ein klein wenig erweitert werden. Das siehst du dann aber selbst. Danach wieder zusammenbauen.
Ausserdem erst die Führung ans Tretlager, dann Spacer und dann rechtes Lager anbauen.
Tach.

Hi.
Sag' Bescheid, wenn es geklappt hat. Falls noch Fragen bestehen sollten, helfe ich dir gern' weiter.
Tach.

hast du auch icq? ich bekomm die Kurbel wahrscheinlich heute. Mal schaun wann geliefert wird. Falls es probs gibt, meld ich mich gerne! :daumen:

Hi.
Icq habe ich nicht. Bin auch nicht regelmäßig online. Ich schicke dir mal 'ne PM mit meiner Telefonnummer. Bei Problemen kannst du mich anrufen. So kann ich dir schneller und effizienter helfen.

hey, ein fettes danke, ich hoff die kurbel kommt vllt heute mal, weil ich will wieder biken, wenns probs gibt, dann ruf ich dich an, thx!

danke hat perfekt alles gepasst, ich hab einfach das Teil der Führung, dass man hätte ausweiten müssen druntergeschraubt!

also auch eingeklemmt, is genauso breit wie ein spacer!

TOP TEIL!

Zurück