Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jetzt interessant für mich. Wollte erst ein XTR-Schaltwerk, habe mich dann aber für Zee entschieden, weil das für 1fach ausgelegt ist (Käfig, Spannkraft). Aber XTR ist natürlich leichter. Wenn ich jetzt aber ein XTR-Schaltwerk mit meinem Zee-Käfig 1fach-tauglicher pimpen könnte wäre das eine interessante Option für mich.Ja funktioniert.
- Schaltröllchen ausbauen
- Die kleine Zylinderschraube am Käfig abschrauben.
(Die kleine die als Anschlag am Gehäuse dient. Dazu am besten den Käfig mit einer Hand festhalten)
- Den Käfig im Urzeigersinn entspannen
- Silberne Schraube an der Aussenseite (gegenüber dem oberen Röllchen) lösen. Dadurch löst sich der Käfig
Ich hab ja noch kein XTR-Schaltwerk, da wäre ich also frei welches ich nehm....Über welche Schaltwerke redest du gerade? 980 oder 985? mit dem Zee?
Das schon mal gut zu wissen, das ich nich irgendweins der Serie nehmen kann, sondern auf die genaue Typnr. achten muss. Danke für die Info!in den Techdocs sind ein paar Teile als kompatibel gekennzeichnet:
640 mit 820 .. und 820 mit 985
Ich hab ja noch kein XTR-Schaltwerk, da wäre ich also frei welches ich nehm.
Das schon mal gut zu wissen, das ich nich irgendweins der Serie nehmen kann, sondern auf die genaue Typnr. achten muss. Danke für die Info!
Gibt es da eine Begründung für?edit: 980 fällt schonmal raus...