Saint/XTR Bremsscheiben schleift

Boink

Obi Hörnchen
Registriert
8. März 2012
Reaktionspunkte
363
Ort
Weiden
Hello,

hab gerade meine neuen Scheiben verbaut.
Die Saint vorne läuft schleiffrei, aber XTR hinten schleift mit
dem schwarzen Spider am ausfallende vom Bike, auf dem Bremssattel läufts ideal, da schleift nix, auch nicht am Adapter....

Hab jetz schon etwas vom Ausfallende weggefeilt, schleift immer noch und mehr trau ich mich auch nicht wegnehmen..:rolleyes:

Die SLX Scheibe läuft ganz normal :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Was würdet ihr sagen? noch mehr abfeilen oder einfach fahren bis es sich von alleine erledigt hat? ;););)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag, jetz schleifen auch die Scheiben die vorher verbaut waren :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Wie kann das sein? Rad stand wegen Winter nur rum, nicht umgefallen oder sonstiges was da was verbiegen könnte am ausfallende.....:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Mit was hast du die Scheibe eigl festgemacht? An dem Centerlock Ring sind ja einige Macken und Kratzer
 
Man denkt es geht mit dem komischen blech-spielzeug-werkzeug, aber siehst ja was dabei rauskommt :D:D:D

40NM steht auf dem Lockring.. ich werd mich mal so ab 20NM nach oben tasten, weil 40 is schon krass...

Wenns wirklich nix wird bring ichs zur Werkstatt, dann ham die das problem :cool:

An der scheibe liegts nicht... laut wasserwage und millimeter-papier 100% gerade...

hab jetz mal beide demontiert und versuchs erst wieder wenn das richtige werkzeug da is bevor ichs noch mehr verschlimmbessere ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten