Saisonabschluss-Event 2004

DIMB-Marketing

IBC DIMB RACING TEAM
Wer rastet, der rostet! :D
Also hab ich mir einfach mal gedacht, dass man ja noch mal ne Kleinigkeit organisieren könnte. :D

Wie wäre es z.B. mit einem Abschlussevent der folgenden Art:

Ort: Salvador-Allende-Haus Oer-Erkenschick (Ausgang bis Waldrand 10 m)

Vorläufiges Programm

Freitag, 22.10.2004

14:00 Uhr: Anreise
14:00 - 18:00 Uhr Fahrtechniktraining Race mit Bikeride
18:00 Eröffnung Abendbrotbuffet und event. Grill
19:00 Seminare/Vorträge/Leistungsdiagnostik
21:00 offener Treff in der Kneipe

Samstag, 23.10.2004

09:00 Uhr Frühstücksbuffet
13:00 Uhr Mittagsbuffet
18:00 Uhr Abendbuffet

Samstagsprogramm bis zum Abend:
Fahrtechniktrainings
Leistungsdiagnostig
Touren
Uphill-Race (event.) Das wäre dann die Team-Uphill-Meisterschaft
Testmöglichkeit von Endorfin-Bikes
event. Shuttle zur bikerX-Strecke Dortmund
event. noch mehr (!?)

ab 21:00 Uhr Teamfete mit Musik, Getränk, Videos, Qutschen, Tanzen etc.

Sonntag, 23.10.2004
08:00 Uhr event. ökomemische Messe (ja, ich bin Christ, vielleicht auch andere)
09:00 Uhr Frühstücksbuffet
Bis zum Mittagessen:
Fahrtechniktraining, Leistungsdiagnostik, Tour
13:00 Uhr Mittagessen
14:00 Abschlussrede :D (nein, nicht ich) und Abreise

Übernachtung in Mehrbettzimmern (damit der Preis stimmt)
In der Nähe gibt es sehr gute Hotels (für alle die Luxus brauchen).

Im Moment läge der Preis bei min. 100 Teilnehmern bei max. 85 Euro für das ganze Wochenende (natürlich bei Übernachtung in der Tagungsstätte), ohne die Kosten für Fahrtechnikseminar und/oder Leistungsdiagnostik.
Ich würde versuchen, durch event. Fördermittel, diesen noch zu drücken.

Ich muss spätestens bis zum 25.06.2004 verbindlich buchen und dann mit der konkreten Orga beginnen. Ich denke, dass Programm könnte sich doch wohl sehen lassen. Vertreter der DIMB und der Sponsoren wären da und eine Leistungsdiagnostik wäre für das Wintertraining auch genau passend.
Bis zu diesem Zeitpunkt ist dann auch die Bestellung/Produktion der Winter-Team-Kollektion abgeschlossen, sodaß alle im neuen Winter-Outfit bremsen üben könnten.

Das Anmeldeformular:
http://www.mtb-news.de/racingteam/images/stories/files/saisonabschluss_2004.pdfhttp://www.mtb-news.de/racingteam/images/stories/files/saisonabschluss_2004.pdf

Gruß
Bernd

Anhänge

• Haus.jpg
    Haus.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 105
  • Haus_umgebung.jpg
    Haus_umgebung.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 83
Willingen war Dir wohl noch nicht stressig genug. Kaum wieder zu Hause läuft schon die nächste Aktion an :D .

Sieht gut aus, ich denke ich plane den Termin schonmal ein.

Gruß aus MG

Micki

Halte ich wirklich für eine tolle Idee. Da ich aber ganz im Süden wohne, wäre ne Mitfahrgelegenheit sinnvoll. Und die innerhalb so kurzer Zeit zu organisieren ist wahrscheinlich gar nicht so leicht.

Wer nimmt mich mit? :D

Werner

Um genau planen zu können, werde ich ein Anmeldeformular basteln! Das Ganze geht dann auch noch (hallo Principia :D ) als Teammail herum.
Bitte schickt das ganz dann als email-Anhang an Principia! (näheres dazu kommt von Principia).

Bitte achtet unbedingt darauf, dass ihr das Anmeldeformular sorgfältigst ausfüllt.

Bernd

scooter_werner schrieb:
Halte ich wirklich für eine tolle Idee. Da ich aber ganz im Süden wohne, wäre ne Mitfahrgelegenheit sinnvoll. Und die innerhalb so kurzer Zeit zu organisieren ist wahrscheinlich gar nicht so leicht.

4 Monate sind ne kurze Zeit??????? :confused:
Was ist bei Dir ein "passender" Zeitraum????

Gruß
Bernd

Tolle Idee, halte mir den Termin auf jeden Fall frei.

Bin mal gespannt, wie Du Dir in der Gegend das Uphill-Race vorstellst. Schätze mal, wir müssen uns einen unfahrbaren Ansteig hochquälen, und wer am höchsten kommt, gewinnt! Wird bestimmt lustig!!!

Fischkopp schrieb:
Tolle Idee, halte mir den Termin auf jeden Fall frei.

Bin mal gespannt, wie Du Dir in der Gegend das Uphill-Race vorstellst. Schätze mal, wir müssen uns einen unfahrbaren Ansteig hochquälen, und wer am höchsten kommt, gewinnt! Wird bestimmt lustig!!!

Das habe ich mich auch gefragt. Bin natürlich auch dabei. Wenn so ein Event schon direkt um der Ecke ist, darf man sich das doch nicht entgehen lassen.

ja mitfahrgelegenheit wär schon schön, da mein vater in diesem jahr schon so viel für mich hin und her gefahren ist.

also ich wohne in hessen nähe frankfurt und wäre sehr dankbar wenn mich jemand mitnehmen könnte

Jo, dann meld ich auch mal Interesse an :D

Mann, hätt ich damals blos nicht mitm Rauchen aufgehört und mit Sport angefangen! Wär wesentlich billiger gekommen :mad:

Mensch Bernd, wenn du in dem Tempo weiter so tolle Sachen an Land ziehst, bin ich spätestens Ende dieses Jahr pleite :lol:

gorbi73 schrieb:
Mensch Bernd, wenn du in dem Tempo weiter so tolle Sachen an Land ziehst, bin ich spätestens Ende dieses Jahr pleite :lol:

Thomas Du sagst es. Der Gedanke ist mir auch schon gekommen ;)

P.S. Dich könnten wir ja vielleicht auf dem Weg nach "oben" auch noch einsammeln. Dann wird's schon wieder billiger :lol:

....tschuldigung, bin ja (wahrscheinlich) nicht der Fahrer ;)

Das Fahrtechniktrining wird nun, nach Rücksprache mit bikeride Samstags stattfinden können.
Wenn dann der Wunsch auftauchen sollte, dass gerlernte/geübte noch zu vertiefen, kann Sonntag eine Erweiterung zu einem fairen Preis nachgebucht werden.

Der Preis für das Fahrtechniktraining beträgt für RACING TEAM Mitglieder feine kleine 55,00 Euro! :D

Einen herzlichen Dank an Manfred Stromberg von bikeride für das Super Angebot.

Gruß
Bernd

@ Bayerische Teamkollegen

Vielleicht sollten wir gleich einen VW-Bus chartern :D
Hoffe, daß der Gerhard auch mitkommt.

Gruß

Helmut

gorbi73 schrieb:

Was soll ich sagen, ich bin schon pleite... und meine Freundin hat nächsten Monat auch noch Geburtstag... da heißt es nur noch: mehr trainieren, mehr sparen, weniger einkaufen und basteln... :D

So ein Mist! Da fahre ich mit meiner Prinzessin in Urlaub............. Nicht das das schlecht wäre, aber somit fällt das für mich aus..................
Vielleicht sollte ich trotzdem ein Treffen am 1. Wochenende im Oktober in St.Wendel organisieren???

Mal sehen wenn jemand interesse hat, mal melden, dann gibt es was kleines ................... Marathon Wochenende?

@bernd: schon klasse, was du alles auf die beine stellst.

für mich aber leider zu weit weg und DEUTLICH zu teuer. mit stände da der sinn eher nach einem gemütlichen zeltwochen mit behaglichen beisammensein und "erkundertouren"..... :D

trotzdem ne feine sache :daumen:

Super Idee!!! :bier:

Ich bin dabei!!!
Und die Fahrtechnik-Tage von Bikeride habe ich zwar schonmal besucht. Aber eine Auffrischung schadet nicht!

See you,

Andreas :hüpf:

mmmhhh... will auch mit, aber ich kann defenitiv nicht von meinem vater gefahren werden, was bedeutet, dass ich von eurer hilfe abhängig bin.

also wer noch n platz hat; meldet euch!

Zurück