Salbe

xrated

Nabennarben
Im Sommer bekam ich mal wegen einer Prellung am Knöchel in einem Krankenhaus eine Salbe verpasst die das ganze doch extrem beschleunigt hat. Weiß jemand was das gewesen sein könnte und ob man sowas ohne Rezept bekommt? Ich habe schon langsam den Verdacht das man in der Apotheke nur noch überteuertes wirkungsloses Zeug bekommt.

Anzeige

Re: Salbe
Wie beschleunigt man eine Prellung? :D ;)
Wir nehmen gerne Voltaren.
Oder Reparil.

Wenn du die Salben mit Bienengift (Finalgon) meinst, die sind vom Markt weg.
Die kannst du dir aber in der Apotheke anmischen lassen.

Ich nehme die gerne wenn es kalt ist und trage die HAUCHDÜNN oben auf die Füße und die Knie auf beim Radfahren, da brauche ich keine Heizung.
Wirkt dann nochmal beim Duschen oder Baden. :)
Das ist aber sehr gewöhnungsbedürftig.

Noch was gefunden:
https://imkershop24.de/bienengiftsalbe_500j_id_153.html
Ob die aber so stark ist?

Es gibt auch eine Pferdesalbe.....weiß grad net wie die heißt....aaaber die bekommen die Gäule bei entzündeten Gelenken, ist auch für den Menschen gut.......wird schön warm und entspannt das ganze.....
Gruß
Stolli

Wir haben im Kampfsport bei Prellungen und blauen Flecken immer Wobenzym Granulat genommen.
Das Abheilen von Prellungen wird sehr gut beschleunigt. Kann ich nur empfehlen...
Wenn du die Salben mit Bienengift (Finalgon) meinst, die sind vom Markt weg.
Die kannst du dir aber in der Apotheke anmischen lassen.
Gibt´s noch, hab ich gestern erst in der Apotheke erworben.. Nennt sich jetzt Finalgon Wärmecreme stark. Auf Nachfrage gibt es auch kostenlos einen "Einreiber" dazu (Nein, das ist keine Person die extra zum Auftragen der Salbe abgestellt wird ;-) )
Funktioniert gut, besonders für Schulter und Nacken geeignet. Und die Einmalhandschuhe zum einreiben entfallen.

Gute Besserung...

...Gibt´s noch, hab ich gestern erst in der Apotheke erworben.. Nennt sich jetzt Finalgon Wärmecreme stark. Auf Nachfrage gibt es auch kostenlos einen "Einreiber" dazu (Nein, das ist keine Person die extra zum Auftragen der Salbe abgestellt wird ;-) )
Funktioniert gut, besonders für Schulter und Nacken geeignet. Und die Einmalhandschuhe zum einreiben entfallen.

Gute Besserung...
Ok, ;) Da ich nur wenig und dünn auftrage, nehme ich ein Stück Klopapier, man muss natürlich aufpassen nichts an die Finger zu bekommen.

Zurück