Sale bei Yt?

Anzeige

Re: Sale bei Yt?
Na mit Jeffsy kannste sogar auf n Weihnachtssale (war glaub ich 25%) pokern und hoffen, dass deins dann noch da ist ... Capra war meiner Meinung nach immer Bissl benachteiligt, da so schon immer ziemlich leer ...
 
Nee die Aktionen "je besser die Ausstattungsvariante, desto höher der Nachlass" gab es bisher über die Hauptsaison mal n Monat oder so - wie vor Kurzem. Zum Ende der Saison waren es 18 glaub ich um 20 oder 25% für einen oder zwei Monate, der Weihnachtssale am Jahresende hatte dann 30% zu bieten, dies dann für alle Ausstattungsvarianten der betroffenen Modelle.
 
xMas auf jeden Fall Jeffsy und ich meine auch Tues ... Capra war immer schon fast alle und ging da leer aus - Letzteres aber ohne Gewähr ...
 
Hier zum Thema Sale, in den USA werben die mit 1000 Dollar und schon länger. Aber ich denke nicht wie in den USA das es tatsächlich auf die Pro Race 1300 Euro Abzug gibt. Laut USA Hompage nur 700 Dollar auf Pro Race. Steht ja hier bis zu 1300 Euro..!!
 

Anhänge

  • B60C06EC-6316-485F-80C0-5F970F2EFC8A.jpeg
    B60C06EC-6316-485F-80C0-5F970F2EFC8A.jpeg
    120,4 KB · Aufrufe: 83
Hier zum Thema Sale, in den USA werben die mit 1000 Dollar und schon länger. Aber ich denke nicht wie in den USA das es tatsächlich auf die Pro Race 1300 Euro Abzug gibt. Laut USA Hompage nur 700 Dollar auf Pro Race. Steht ja hier bis zu 1300 Euro..!!
Meinst Du Capra/Jeffsy/Tues Pro Race? Denn den absolut gesehen höchsten Rabatt von 1300 Euro wird es ja eventuell auf das teuerste YT Modell, das Decoy Pro Race (6599 Euro), geben. Das wären dann 20% Rabatt.
 
Meint ihr im Weihnachtssale steigt man besser aus?
Wann die 2020er Modelle kommen, ist bis dato ja auch noch nichts bekannt oder?
 
Meinst Du Capra/Jeffsy/Tues Pro Race? Denn den absolut gesehen höchsten Rabatt von 1300 Euro wird es ja eventuell auf das teuerste YT Modell, das Decoy Pro Race (6599 Euro), geben. Das wären dann 20% Rabatt.

Oder alternativ gibt es auf ein spezielles Restposten-Bike 1300€ Rabat. Kann mir nicht vorstellen, dass das Decoy 20% rabattiert wird - dazu hat YT beim bisherigen Absatz keinerlei Grund.
Ab wann startet denn der Black Friday-Sale? Pünktlich zur Mitternacht?
 
Oder alternativ gibt es auf ein spezielles Restposten-Bike 1300€ Rabat. Kann mir nicht vorstellen, dass das Decoy 20% rabattiert wird - dazu hat YT beim bisherigen Absatz keinerlei Grund.
Ab wann startet denn der Black Friday-Sale? Pünktlich zur Mitternacht?
Absolut keine Ahnung wann genau die anfängt. Ich hab es heute morgen zufällig bei MTB News gesehen. Ich denke ab 24 Uhr ..
 
Oder alternativ gibt es auf ein spezielles Restposten-Bike 1300€ Rabat. Kann mir nicht vorstellen, dass das Decoy 20% rabattiert wird - dazu hat YT beim bisherigen Absatz keinerlei Grund.
Ab wann startet denn der Black Friday-Sale? Pünktlich zur Mitternacht?
Worauf es genau den größten Rabatt geben wird, ist natürlich unklar. Generell ist es wohl so, dass es in einem eventuellen Christmas Sale mehr Rabatt gibt, bei einem Black Friday Sale dafür noch mehr Auswahl. ;-)

Aber ich bin mir recht sicher, dass auch das Decoy jetzt oder an Weihnachten ordentlich rabattiert sein wird. Beim 2019er Decoy sind alle Varianten in allen Farben und allen Größen sofort lieferbar. Wann sieht man so etwas schon einmal am Jahresende bei YT?

Losgehen könnte es in D entweder heute Nacht oder auch morgen früh, damit es zeitgleich mit dem Start in den USA ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten