Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..auch besonders cool die Vorbauten und Gabeln an diesen Bikes neben den Paintjobs,
Zeitlos geile Bikes. Wenn auch im Detail eigentlich überhaupt nix besonderes.
Ja, da hast Du eigentlich recht, finde ich auch, frühere Scobonis mal ausgenommen. Es gab einfach brands die ein super marketing hatten, weil sie so ein gewisses feeling mit verkauft haben. Kaufst Du ein Salsa, bekommst Du irgendwie ein kleines Stück Ross Shafer dazu. Seit dem bike-Artikel und nachdem ich ihn einmal auf der eurobike am germans-Stand gesehen habe, bin ich infiziert.Zeitlos geile Bikes. Wenn auch im Detail eigentlich überhaupt nix besonderes.
Und deshalb ist (m)ein schwarzes Salsa einfach nur langweilig.![]()
Der Artikel ist leider nicht ganz, was er auf dem Titel verspricht, nämlich "nur" ein Reisebericht zum Julian Fat Tire Festival aus Sicht eines Anfängers mit Tips zum Programm (inkl Eierlauf, log pulling, Orientierungsfahrt). Schick mir ne PN, wenn Du ihn trotzdem haben willst.Hast du zufällig auch den Scan des Artikels über die Fun Festivals?
...hab ich auch noch - plus die lustige Anleitung. Muss ich mal raussuchen wo die liegt.Die Tasse habe ich auch noch.
Sehr sehr schön mit den Paprika Schoten. Die andere Lackierung gefällt mir nicht.
…. Aber bevor ich geschlagen werde.![]()
hab schön gelacht - für solche Sachen muss man salsa doch einfach lieben...hab ich auch noch - plus die lustige Anleitung. Muss ich mal raussuchen wo die liegt.
Gibt's aber auch hier online zu sehen:
http://www.cyclofiend.com/salsa/salsa_mugman.html