Frostfalke
Querwaldexplorer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, doch noch einen "Mangel" an den Laufrädern gefunden. Nur einfache Dichtkappen. Die neuere Dicut habe hier eine doppelte Scheibe. Da kann man mit Fett in der Mitte ein richtiges wasserbeständiges System bekommen.Anhang anzeigen 675752
Noch nicht. Das ist ein erster externer Test ;o). Ich probiere immermal für Patrick neue Prototypen-Schläuche kaputt zu spielen ;o). Beim ersten Aufziehen gabs auch schon ein Prob. Wahrscheinlich von mir ausgelöst, aber wir haben den "Fehler" noch nicht gefunden. Wir probieren weiter und ich halte Euch auf dem Laufenden!
).

Mache ich versprochen. Die nächste Charge Testschläuche verschickt Patrick gerade an mich. TPU hat eben andere Eigenschaften als Butyl. Die Dehnung ist erst elastisch und dann plastisch und bis jetzt hat keiner an Fatbikes gedacht ;o). Aber da ich nun eins habe, kannst Du Dich darauf verlassen, dass ich auch dranbleibe, damit wir eine Lösung fürs Fatbike hinbekommen. Wenn Du Dir den Revoloopfred anschaust, dann siehst Du auch, dass Patrick ein ganz Netter ist. Der macht alles für seine Kunden und versucht Wünsche umzusetzen. Ich sehe auch, dass die Schläuche bei Revoloop auch in rasender Geschwindigkeit weiterentwickelt werden. Eigene Produktion und nicht in Asien machts möglich. Wir sind also noch keinesfalls am Ende von dem, was mit TPU geht ;o).

Die sind dabei!Bin gespannt, ob Du am Ende doch mal den Tubeless-Versuch wagst und von den gefühlten Unterschieden im Fahr- bzw. Rollverhalten berichten kannst...
Vergiss die Crank Boots für die Kurbel nicht!![]()