Erledigt Salsa Pro Moto stem

synlos

Metallikreatör
Registriert
3. Mai 2013
Reaktionspunkte
11.419
Ort
SNI
Hallo Zusammen.

Ich würde 1 Teil von Salsa suchen und finden wollen.

1. Pro Moto Stem 1" F12 oder A13

In Schwarz.

Danke und Grüße,
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Iss ja furchtbar! Ist ja schlimmer als eine Elevator-Suche! @AgentKlein ?
Wenns schon mit dem Vorbau nicht klappt, wie soll das erst mit nem Rahmen enden? :eek:
 
Iss ja furchtbar! Ist ja schlimmer als eine Elevator-Suche! @AgentKlein ?
Wenns schon mit dem Vorbau nicht klappt, wie soll das erst mit nem Rahmen enden? :eek:
Kannste alles vergessen. Die eine Hälfte hat doch @mcada und die andere Hälfte hat @newsboy in der Schweiz gehortet. Da bleibt nix über für mich. :lol:

Aber so ein Projekt ist ja auch für´s Leben. Da eilt nix mehr. Bin ja keine 20 mehr. Wenn ich es in den nächsten 20 Jahren noch schaffe, bin ich zufrieden.......danach ist der Ofen eh aus! :daumen:
 
Ich kann mir das kaum ansehen.
Kannste alles vergessen. Die eine Hälfte hat doch @mcada und die andere Hälfte hat @newsboy in der Schweiz gehortet. Da bleibt nix über für mich. :lol:

Aber so ein Projekt ist ja auch für´s Leben. Da eilt nix mehr. Bin ja keine 20 mehr. Wenn ich es in den nächsten 20 Jahren noch schaffe, bin ich zufrieden.......danach ist der Ofen eh aus! :daumen:
Icke, ECS?
Hab Tom ein Salsa Vorbau angeboten, er wollte aber einen alten und nicht das weiße Logo
 
Könnte mich für mich selbst manchmal würgen. Aber nun gut, ich hab Dir mal geschrieben... ;)
 
man muss eben jegliche arten von rollen horten…
stem_salsa_pro_moto_20211010_4453.png
 
Zurück
Oben Unten