Salzgitter Höhenzug

einmal eine frage geht das den wenn wohl angegebn ist max 190 mm dämpfer ein 165 mm einzubauen

weil ein bekannter von mit meinte das in dem Rahmen den ich bekomme ( maxx viper ) nur ein 190 mm reinpasst .

angeblich vom foto aus erkannt jetzt habe ich das problem ich habe hier 165 mm dämpfer neu und finde jetzt so keine 190 mm dämpfer .

würdfe dasd gehen den einzubauen ????
 
einmal eine frage geht das den wenn wohl angegebn ist max 190 mm dämpfer ein 165 mm einzubauen

weil ein bekannter von mit meinte das in dem Rahmen den ich bekomme ( maxx viper ) nur ein 190 mm reinpasst .

angeblich vom foto aus erkannt jetzt habe ich das problem ich habe hier 165 mm dämpfer neu und finde jetzt so keine 190 mm dämpfer .

würdfe dasd gehen den einzubauen ????


Frag sowas mal lieber im Technik-Forum
 
also freitag wird der Rest aufgebaut da ich heute beim aiufbau gemerkt habe
das noch ein paar Sachen fehlen .

Und denn hoffe ich mal das ich bald die erste Tour fahren kann mit euch .


MFG David
 
also mein bike ist jetzt komplett aufgebaut
sollte mich ja melden wenn fertig ist vllt kann man ja morgen oder eventuel nächstes wochenende ne tour durch lichtenberg oder so machen
 
Na für'n Anfang einfach mal in den Wald und da nen bissl rumfahren... das wird ja schon gehn, auch ohne Scout. Ich jedenfalls bin im Moment was Trails anbelangt etwas verwöhnt :D
 
ja ich war heute in Lengende/Broistedt eda habe ich ne Trail gefunden wo mann ganz gut fahren kann .

Konnte da mein Rad ganz gut ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es !!!
 

Anhänge

  • Maxx Viper 4.jpg
    Maxx Viper 4.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 28
Hab ich vorhin jemanden von euch auf dem Weg vom Adlerhorst runter fast überfahren... ? ^^
Aber wie kann man auch die schönsten Trails "falschrum" fahren ;)
Ist ja noch mal gut gegangen.

Hat jemand morgen im Laufe des Tages Zeit und Lust auf eine große / kleine Tour? (Je nach Belieben und Verfassung)
Wetter soll schön bleiben, und ich habe dank mündlichen Abitur auch den ganzen Tag Zeit. Einfach melden, schaue auch noch kurzfristig rein.
 
Zurück
Oben Unten