Salzgitter Höhenzug

Hallo allerseits,

was man beim Stöbern so alles findet. ;)

Als Wiedereinsteiger aus Braunschweig habe ich den Thread hier nun auch mal abboniert. Werde das bunte Treiben hier beobachten und mich dann bei passender Gelegenheit auch mal einer Tour anschließen, wenn es recht ist.

Zumindest, so lange sie technisch nicht zu schwierig wird. :D Nach jahrelanger Pause bin ich momentan nur auf "Einsteigerniveau".

Sportliche Grüße!

Hallo Biker!
Schreibe das erste mal hier, bike aber schon seid 5 jahren den Höhenzug, die Asse und am WE im Harz wenn es klappt!
Da es mit Mitfahrern zunehmen Mau aussieht bei mir und ich oft alleine los muss probiere ich hier jemanden für die eine oder andere Ausfahrt zu finden!
Ich komme aus Salzgitter! Die Saison steht vor der Tür und meine neues Bike zum WE hoffentlich auch!
Hat jemand Lust am WE ne Runde zu drehen? Unter der Woche wäre ich wohl auch spontan für ne Runde Höhenzug zu haben! Ab halb 5 könnte ich starten!
Also, meldet euch ;)

Na dann: Herzlich Willkommen. :)

Ich würde sagen: dann abboniere einfach den Thread und beobachte ihn weiterhin. :D
Bin ja selbst auch erst neu hier. Die Saison wird sicher bald starten und dann ist hier auch wieder mehr los. Hier sind ja einige aktive im Raum BS-SZ-WF-Elm-Harz unterwegs. Da finden sich immer wieder spontane oder auch längerfristig geplante Tourteilnehmer zusammen.

Bei mir selbst sind die nächsten Wochen leider noch Umzugstätigkeiten an der Tagesordnung, von daher komme ich zur Zeit eher wenig zum Fahren.

Ich befürchte, dass ich erst Anfang oder Mitte März wieder dazu komme, regelmäßig und vor allem spontan zu fahren. Die Tour letzten Sonntag im Norden von Braunschweig (siehe auch hier) war schon eine absolute Ausnahme.

Aber hier melden sich sicher noch andere Leute, mit denen du die Tage mal fahren kannst. Ich komme dann später hinzu, wenn ich wieder Luft habe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück