Salzgitter Höhenzug

Geht das mit dem Einfügen so?
Bei deinem Foto fällt mir keine Lösung ein.:daumen:

Anhänge

• jaaaa.jpg
    jaaaa.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
:lol: [

Geht das mit dem Einfügen so?
Bei deinem Foto fällt mir keine Lösung ein.:daumen:
Du mußt das eingefügte Foto noch mal anklicken und dann von dem großen Foto dir die Grafikadresse kopieren. Wichtig! Der Link hat dann am Ende 2 Zahlen (?attachmentid=156421&d=1235201898).
Die dann in
setzen, dann sollte es gehen.

Und wieder eine Wochenende vergeht ohne Biken. :(
Wenn das Wetter nicht langsam besser wird, dann dreh ich bald durch. :heul:
Also muss mein Daum Ergo wieder herhalten.

Wer von euch hat sich raus getraut?

Und wieder eine Wochenende vergeht ohne Biken. :(
Wenn das Wetter nicht langsam besser wird, dann dreh ich bald durch. :heul:
Also muss mein Daum Ergo wieder herhalten.

Wer von euch hat sich raus getraut?

Laut wetter.de soll es mitte nächster Woche schon besser werden. Sprich trockener, wärmer, und so richtigen Frost soll es wohl auch nicht mehr geben. Hoffen wir mal, dass die recht haben. Eigentlich wollte ich heute ins Vorholz, bei dem Dreckswetter hab ich da aber auch keinen Bock drauf gehabt.

Gruß
Marco

P.S.: Wieso Ergotraining, machst Du beim WP mit?

P.S.: Wieso Ergotraining, machst Du beim WP mit?

Ne, am WP mache ich nicht mit. Hätte ich aber mal machen sollen. Da wären schon ein paar Punkte zusammen gekommen.

Ich mache das nur so, damit ich halbwegs fit durch den Winter komme.
Ergo Training wird immer als langweilig beschrieben, aber wenn man das ein paar Wochen gemacht hat, dann hat man sich recht gut daran gewöhnt. Und eine Stunde vergeht mittlerweile wie im Flug.

Ich glaub es nicht............

sonne.JPG

Seit 11.57 Uhr scheint hier die Sonne, mitten in der Woche, wenn kein Mensch Zeit zum Biken hat. Mal sehen was das Wochenende wettermäßig wieder hergibt?

...........don't Worry, Be Happy :D:lol::D

bwo10231.jpg

:mad::mad::mad: ACH NEEEEEEEEE, NICHT SCHON WIEDER!!!!! :mad::mad::mad:

Anhänge

• bwo10231.jpg
    bwo10231.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer ne Wetterprognose für Sonntag??
Oder einen Wetterfrosch???

Anhang anzeigen 156753

Sonntag, in den Morgenstunden 2° C im weiteren Tagesverlauf leichte Wolkenbildung mit SONNE. Dabei werden die Temperaturen die zulässigen Höchstwerte von 13°C nur Sequenziell übersteigen. Die Tagesniederschlagsmenge wird 0 L/cm² nicht wesentlich überschreiten. Also, putzt schon mal die Schuhe, es geht los! :D

und ich bin gerade dieses we in nürnberg. so ein misst.
naja dafür gehe ich in fürth auf eine bikemesse.

OK, nicht schlecht.........

.....aber der hier ist noch besser!
Am Sonntag mit den Frauen nach WOB zum Shoppen :D.
Wenn das Wetter dann wirklich so schön wird........................:heul::heul::heul:.

OK, nicht schlecht.........

.....aber der hier ist noch besser!
Am Sonntag mit den Frauen nach WOB zum Shoppen :D.
Wenn das Wetter dann wirklich so schön wird........................:heul::heul::heul:.

"Männer sind glücklich wenn die Frauen glücklich sind, weil sie glauben sie hätten damit etwas zu tun".

:eek:
Ausserdem sag mal zu diesem Bike hast du noch nicht geäußert, wäre das nicht eine Alternative. Oder sind 140mm Pflicht?

attachment.php

Jaaa, man macht es doch gerne:).

Bild?
Ist ein XC, oder? Habe mich aber für das AM entschieden. Deckt so alles ab, was ich noch vor habe. Mal sehen wann es kommt. Sollte ja schon da sein. Geht aber wohl wieder nichts bei Canyon.
Siehe Canyon Thread......

Zuletzt bearbeitet:
Nein,Neve AM 6.0
Fand ich vom Preis/Leist. besser.
7.0 hat nur ne xt Kurbel/Lager und Sram9er Griffe. Alles andere ist gleich, nur 200€ weniger.

Liefertermin????????????????
Bin gerade am schreiben in dem anderen Thread. Sind noch viele andere Leidensgenossen.

also ich habe auch ein AM mit 140mm und ich komme damit überall hoch, wo ich mit meinem 80mm hardtail auch hochgefahren bin.

Kennt ihr diese steile Rampe, die, wenn man vom Adlerhorst links runter Richtung Gebhardtshagen fährt, rechts Steil bergab geht (ca. 50m bevor die Spitzkehre kommt) ?
Also da habe ich es bis jetzt noch mit keinem Bike hoch geschafft.

Dort könnten wir ja mal eine Hill Climbing Contest starten. :lol:

Zurück