Salzgitter Höhenzug

@ ChristianS

Du hast gestern gefehlt, sind am Treckerrennen (Derneburg) vorbei zum Wohldenberg und haben uns in das Unterholz gegeben - war doch reichlich (47km und 770hm). Jetzt sind erst einmal 2x Sonntag ohne MTB:heul:, muss nach Portugal, also schöne Touren und trainiert nicht so viel, damit ich danach noch mitkomme:).

moin waldhase,

ich konnte mich am sonntag nicht aufraffen und bin erst gegen 10.00 uhr ausm bett gefallen. mit dem wetter hattet ihr ja anscheindend glück gehabt. hab mich dann abends ein bisschen geärgert das ich nicht mitgefahren bin. naja ich werde es überlegebn.
ich wünsche dir jedenfalls schöne tage in portugal.

@rcc94
ich gratuliere zum sieg. wieviel starter gab es denn in deiner altersklasse???

gruß
christianS

Es gab insgesamt um die 170 Starter.
Beim Schwimmen bin ich so als 100. rausgekommen,
beim Biken bin ich als 10. durch
und beim Laufen als 12. durchs Ziel.
Ich habe eine Zeit von 41,39 min gebraucht
und kam als erster von den 14-24 Jährigen durchs Ziel.
Pokal und Urkunde hab ich auch bekommen.

Hallo,

steckt ihr alle auf der Eurobike??

2. Seite?? Geht ja mal garnicht ;););)

Grüße

Martina

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch da. smilie_winke_015.gif

Anhänge

• smilie_winke_015.gif
    smilie_winke_015.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 156
Ich habe mich dem Alltag ergeben und mir erfüllende Aufgaben, die ich erledigen kann, gesucht.

Morgen Arztbesuch. Ich denke in ein oder zwei Wochen kann ich dann wieder mit Waldautobahn und Straße anfangen um zur Form zurück zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ola Radler,
viele Gruesse auc Portugal,
schwitzen hier bei 38ºC, gestern Delphine mit dem Catamaran beobachtet und heute durch den Hochseilgarten geschaukelt. Morgen wenn die Temeraturen noch human sind cruise ich mit einem Specialized Cruiser durch die Weinberge, es ist gerade Weinernte, wird sicher wieder ein lecker Wein. Am Sonntag fliege ich wieder ein und hoffe auf noch viele schoene Spaetsommer-Touren und nicht den 25.10. vergessen!!
VG.
WH.

@waldhase
Ola, Urlauber. VG aus SZ

@Marc1111
Ich warte nicht mehr. Dafür ist die Zeit zu kostbar. Und ägern werde ich mich auch nicht mehr über Canyon.

@Dustins
Warst du heute schon wieder unterwegs? Habe nen Biker mit nem Stereo gesehen. Habe allerding meine Kontaktlinsen nicht drin gehabt ;).

@an_den_unbekannten_Biker_runter_zur_Sukopsmühle
Na gut, Grüßen ist nun mal nicht jedermans Sache, obwohl man sich keinen Zacken aus der Krone bricht, wenn man es doch praktiziert.
Wenn ich aber schon anhalte und zur Seite gehe damit du deine Abfahrt genießen kannst, wäre ein Danke oder freundliches Nicken schon angebracht gewesen.

@all
Bin dann heute mal am Gaußstein rechts runter. Der Trail sah so verlockend aus. War aber mit nur einer Bremse doch nicht so die gute Wahl. Als ich den Abrund an dem steilen Trail entdeckte, war es schon zu spät. Es ging da ca. 2-2,5m steil runter und ich wartete eigentlich nur auf den Moment, wann ich mich überschlage. Ging aber Dank abgesengter Sattelstütze und großer Armlänge, die den Schwerpunkt nach hinten brachte, nochmal halbwegs gut. Habe mir nur den Sattel in den Magen und in noch tiefere Regionen gerammt.
Aber nach einer kurzen Pause mit einigen Atemübungen ging es weiter.

@Jaamaa,

also zur dem Thema mit dem Biken kann ich klar sagen "NÖ" und würde aber gern sagen "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA".

Naja, mit der Schulter wird wohl länger dauern. Ne kleine OP wird wohl auch noch folgen.

Finde deine Signatur geil. Ich habe mir alles durchgelesen, bin zwar ganz knapp vorbei an dem Jahrgang, aber ich fühle mich wie ein "kleiner" Held!!!
Finde Tschernobyl fehlt noch, wir durft ja draussen nicht spielen gehen.

Du surfst die Trails mit nur einer Bremse?
Hat dein Bike nicht noch ne Aufnahme für ne V-Break??? Kostet ja nicht soviel. Schön von so einem Holland-Rad :daumen:
Würdest du noch einmal ein Versender bestellen???

@ Waldhase
Dann brutzel noch einmal, hier erwarten dich im Laub verschwinden Trails. Das berichten mir zumindest alle Biker (brühwarm) die ich kenne, weil die mir gegenüber ja kein Feingefühl zeigen wollen/können...... :mad:

Hi, sag ich doch. Habe keine Kontaktlinsen drin gehabt ;).

Schulter,.....Mist. Aber wird schon.

Ich halte ja sonst nicht viel von diesen Spaßmails die einen so täglich erreichen, aber die ist richtig gut. War nur nicht so einfach eine Powerpoint Presentation irgendwie mit einzubauen. Habe da aber noch eine zum Thema Schule.

V-Brake? Könnte ja auch mit meinem HT fahren. Will ich aber nicht.

Versender ja, Canyon hmmmm?

Schule, ja, finde ist ein Überlebeskampf. Was mir meine Tochter so erzählt......
Da ist definitiv heute härter als zu meiner Zeit.
Die Präsentation trifft es!!!!!

Lieber Komfort als Sicherheit......

Das nächste Bike wird ja sicher ein paar Kilometer dauern....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Hallo Ihr Helden, schön dass Ihr trotz aller Wiedrigkeiten (Sprunghügel, Bremsen...) noch lebt!!! :D:D:D

@jaamaa: fährst Du deshalb (Signatur) ohne Bremse? :daumen:

Wie lange soll das denn noch dauern? Gibt es Info von Canyon? :confused:

M.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Hallo Ihr Helden, schön dass Ihr trotz aller Wiedrigkeiten (Sprunghügel, Bremsen...) noch lebt!!! :D:D:D

@jaamaa: fährst Du deshalb (Signatur) ohne Bremse? :daumen:

Wie lange soll das denn noch dauern? Gibt es Info von Canyon? :confused:

M.
Nee,nee. Es gibt nur einen Grund, warum ich mit einer Bremse fahre ( weil kaputt)!

Wie lange es noch dauert weiß ich nicht. Jedenfalls hat es bis jetzt schon viel zu lange gedauert.

Canyon weiß nichts, kann nichts machen, haben keine Möglichkeiten, keinen Einfluss auf die Reparaturdauer, können mir auch keinen Ersatz geben, kennen nicht mal die Tel. von Avid, können auch nicht veranlassen, dass die Bremse dann direkt zu mir geschickt wird, können intern nicht kommunizieren.

Also eigentlich können sie nichts, außer gute Bikes herstellen und verkaufen. Das war es dann aber schon. Ist halt mitlerweile ein großes Unternehmen geworden, wo alle Verfahrensabläufe aus Kostengründen genau festgelegt sind. Das macht dann natürlich alles sehr unflexibel.

Habe mir dazu schon so einige Gedanken gemacht:

These 1

Denke sowieso nach ungefähr 768 Telefonaten in diesem Jahr das die Mitarbeiter im CallCenter ein einlaminiertes DinA4 Blatt mit 10 Punkten liegen haben, die sie bei deinem Anruf stur von oben nach unten abarbeiten.

These 2

Oder da sitzen keine Menschen mehr sondern Computer nehmen deinen Anruf entgegen und beantworten die Fragen mit vorgefertigten Satzbausteinen wie bei marcophono.net

These 3
49.gif
Ausserirdische haben Canyon untergraben
alien_wos_17-001.gif

Ich denke es ist These 3

Die Außerirdischen infiltrieren Unternehmen um uns in Warteschlafen zu binden.
Durch die dauerhafte Bindung an das Telefon und mit nervigen Punktelisten und schadhafter Warteschleifenmusik sollen wir einem besonderen Streß ausgesetzt werden. Das ist ähnlich wie das beseitigen von Kakerlaken. Die werden einem Gift ausgesetzte werden, welches den Tot durch Streß herbei führt.
Denke Telekom gehört den auch anderen Lebensformen, sowie die DB usw....
Das ganze ist eine gewaltlose Übernahme über die Bevölkerung der westlichen Welt.

Zurück