Salzgitter Höhenzug

@ChristianS

Glückwunsch. Aber bei den gemeinsamen Touren bleibt es schön im Keller. Sonst sehen wir dich ja nur noch von hinten ;):D:p:);):daumen:

Auch von mir Glückwünsche,

sehr schöner Hirsch ;) , darf man fragen, wo Du ihn erlegt hast?

M.

Joh danke an alle.

Jamaa, keine Angst, bei unseren gemeinsamen Touren (hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis dahin) kommt das Zesty mit.

@Martina H.
Hab das Bike bei Fun-Corner in Hameln erlegt.
Haben viele schöne Hirsche dort. Wußte erst garnicht so richtig welches ich nehmen sollte.

FunCorner: ist ja klasse, da hat mein Mann auch sein neues Stereo her. ;)

Toller Laden :daumen:

Grüße

M.

So Mädels,
na längerer Abstinenz bin ich jetzt langsam wieder aus dem Winterschlaf erwacht und will auch mal wieder etwas schreiben.

Ich war auch gestern das erste mal wieder im Wald unterwegs und wie es der Zufall so wollte, lief mir eine Gruppe Rotwild übern Weg.
Ich also die Flinte raus und gezielt per Blattschuss einen „stattlichen“ 1-Jährigen Hirsch erfolgreich erlegt.

Hier ist ein Bild der Trophäe.

PS: Die Pedale sind schon ausgetauscht.

Gruß
Christian

Schickes Radl :daumen:
Schau dir doch mal diesen Vorbau an...:
http://shop.rotwild.de/product_info.php?products_id=258

@ waldhase
danke für den tipp. ich hab mir den vorbau auch schon ausgesucht gehabt. will nur noch mal in der bucht gucken, ob ich den billiger bekomme. 100€ für einen vorbau ist mir dann doch ein bisschen zu viel geld.

Jetzt drehn se völlig durch, die Stöckchenleger!

IMAGE_578.jpg

Frag mich schon den ganzen Tag nach dem Sinn dieser Aktion. An dem Feldweg und in der näheren Umgebung stehen gar keine Bäume, die man hätte fällen können. Wer macht sich die Mühe und schleppt die dahin und legt sie dann auf einer Länge von 100m ab???
Da war absolut kein Durchkommen!

@Rotwildjäger
Das Bike ist schon viel in rot gelabelt. Dazu noch die Felgen, auch mit weiß/rot. Deshalb würde ich persönlich einen Vorbau in dezentem Weiß bevorzugen. So fügt er sich dann perfekt in die weiße Front ein.
Weniger ist halt oft mehr! (mMn)

.

danke martina h. für die links. der anbieter im bikemarkt vom ibc forum hat ja echt viele teile drin. der kompl. bremsensatz von der formula r1 für 169€ ist echt ein schäppchen.
die würde mir auch noch gefallen.
@ jamaa
bei den felgen habe ich die dt aufkleber jetzt abgemacht. sind jetzt kompl. in schwarz. gefällt mir so besser.

Bitteschön,

ich denke es handelt sich bei den beiden Anbietern um ein und denselben (siehe Name).

... und die R1 ist eine RX (sonst hätte ich sie schon ;) )

Grüße und viel Spass mit dem Neuen.

M.

@jaamaa
Wenn die Büsche und Bäume schon auf dem mit Steuermitteln finanzierten Weg liegen, muß man sie nicht erst noch vom Acker zerren! Das zerstört ja auch die Saat! Die werden dann schön zerlegt und abtransportiert!

Ansonsten blieb ja nur die Möglichkeit, dass sie irgendwoher wussten, dass du da vorbei kommst!:D

@jaamaa
Wenn die Büsche und Bäume schon auf dem mit Steuermitteln finanzierten Weg liegen, muß man sie nicht erst noch vom Acker zerren! Das zerstört ja auch die Saat! Die werden dann schön zerlegt und abtransportiert!

Ansonsten blieb ja nur die Möglichkeit, dass sie irgendwoher wussten, dass du da vorbei kommst!:D

Ich glaube auch das ist ein ganz gemeiner, hinterlistiger Sabotageakt, der nur darauf abzielt deinen Bewegungsdrang abrupt zu stoppen:eek:.

Geil an dem Bild ist, dass es einem erscheint, als ob die Äste des Baumes von oben und sogar noch über die Schranke hinweg versuchen schlängelnd nach dem Betrachter zu greifen!

Ich glaube auch das ist ein ganz gemeiner, hinterlistiger Sabotageakt, der nur darauf abzielt deinen Bewegungsdrang abrupt zu stoppen:eek:.

Sie (wer auch immer) haben es damit dann auch mal wieder geschafft! Aber bei dem Wetter ist es nun wirklich nicht ärgerlich.

Habe mich gestern eh einer ganz anderen Sportart zugewendet und mir so ein paar Freerider angeschaut, die mal locker die 1,60m überspringen. Wir waren zum ersten Mal bei den Löwen Classics. O.K., ich weiß, die Reiter zerstören mit ihren Gäulen auch die Trails und die Viecher kacken im Wald alles voll, aber ich muß sagen, dass ich echt beeindruckt gewesen bin.

IMAGE_581.jpg

Auch wenn man mit Pferdesport sonst nichts hat, außer natürlich bevorzugt kleine weibliche Familienmitglieder die permanent damit nerven, lohnt es sich die Veranstalltung mal zu besuchen.

.

Ich hoffe meine kleine bekommt nicht so den Pferde-Trip.
Derzeit ist es Hanna-Montena....singen, tanzen und Rockstarr sein wollen.

Ist eigentlich eine Oster-Tour geplant... aller Bodensteiner-Klippen oder so???

Ich glaube Waldhase plant was für Ostermontag. BoKlip heben wir uns besser für Zeiten auf, in denen es trockener ist. War ja letztes Jahr durch die Nässe auch nicht so toll.

Du weißt ja, wenn die Steine nass sind, kann man so schlecht von der Sofaklippe runter droppen ;)

.

Ich glaube Waldhase plant was für Ostermontag. BoKlip heben wir uns besser für Zeiten auf, in denen es trockener ist. War ja letztes Jahr durch die Nässe auch nicht so toll.

Du weißt ja, wenn die Steine nass sind, kann man so schlecht von der Sofaklippe runter droppen ;)

.

Ich glaube du verwechselst die beiden Touren, bei der Ostertour war das Wetter und die Klippen OK.
Allerdings gibt es ja auch andere schicke Touren, die wir noch fahren können..:)

Stimmt, du hast Recht!
Habe mir mal die Fotos angeschaut, nur Sonne und keine einzige Pfütze. Wie komm ich nur auf darauf? Liegt wahrscheinlich am langen Winter
smiley_emoticons_irre4.gif
.

.

Und was plant der liebe Waldhase für eine Tour.

Gibt es mehr Informationen???? Muß mich doch vor den Familienpflichten drücken können. Mountainbike ist da ein Argument, was ich echt durchbringen könnte :cool:

Und was plant der liebe Waldhase für eine Tour.

Gibt es mehr Informationen???? Muß mich doch vor den Familienpflichten drücken können. Mountainbike ist da ein Argument, was ich echt durchbringen könnte :cool:

Der liebe Waldhase plant am Ostermontag eine Tour - erste Idee ist am Sportplatz Wohldenberg starten, bis zu den BK durchschlagen und dann schaun wir mal...
Rainer (Scout Ostern 2009)?!

Zurück