sieht echt geil aus das bike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Mädels,
na längerer Abstinenz bin ich jetzt langsam wieder aus dem Winterschlaf erwacht und will auch mal wieder etwas schreiben.
Ich war auch gestern das erste mal wieder im Wald unterwegs und wie es der Zufall so wollte, lief mir eine Gruppe Rotwild übern Weg.
Ich also die Flinte raus und gezielt per Blattschuss einen stattlichen 1-Jährigen Hirsch erfolgreich erlegt.
Hier ist ein Bild der Trophäe.
PS: Die Pedale sind schon ausgetauscht.
Gruß
Christian
@jaamaa
Wenn die Büsche und Bäume schon auf dem mit Steuermitteln finanzierten Weg liegen, muß man sie nicht erst noch vom Acker zerren! Das zerstört ja auch die Saat! Die werden dann schön zerlegt und abtransportiert!
Ansonsten blieb ja nur die Möglichkeit, dass sie irgendwoher wussten, dass du da vorbei kommst!![]()
Ich glaube auch das ist ein ganz gemeiner, hinterlistiger Sabotageakt, der nur darauf abzielt deinen Bewegungsdrang abrupt zu stoppen.
Ich glaube Waldhase plant was für Ostermontag. BoKlip heben wir uns besser für Zeiten auf, in denen es trockener ist. War ja letztes Jahr durch die Nässe auch nicht so toll.
Du weißt ja, wenn die Steine nass sind, kann man so schlecht von der Sofaklippe runter droppen
.
Und was plant der liebe Waldhase für eine Tour.
Gibt es mehr Informationen???? Muß mich doch vor den Familienpflichten drücken können. Mountainbike ist da ein Argument, was ich echt durchbringen könnte![]()