Salzgitter Höhenzug

Wir wollen aber mal nicht so kleinlich sein!
Es gibt ja auch nur 'biken' oder 'nicht biken'. :D

Das Wetter ist so oder so für'n A.... . Bestes Beispiel Gestern. Nachdem alle Aktivitäten gecancelt wurden, erstrahlte die Sonne.

Wir wollen aber mal nicht so kleinlich sein!
Es gibt ja auch nur 'biken' oder 'nicht biken'. :D

Das Wetter ist so oder so für'n A.... . Bestes Beispiel Gestern. Nachdem alle Aktivitäten gecancelt wurden, erstrahlte die Sonne.

Ist und war doch bestes Bikerwetter, wir sind für dich heute am Galgenberg die Freeriderstrecke, teilweise abgefahren! Das ist doch eigentlich dein Job:D.
ChristianS kann jetzt fliegen wie ein Adler:lol:.
LG.
WH.

ChristianS kann jetzt fliegen wie ein Adler:lol:.

Gibt es dafür Beweise? Vid oder Pic???

Bin übrigens vorhin mal deinen neu entdeckten Traumtrail gefahren. Hättest mir ruhig sagen können, dass da links ein fetter Baum steht. Bin an diesem in voller Fahrt mit dem Lenker hängen geblieben und dann mit der Schulter gegen geknallt. Sieht jetzt ziemlich Matsche aus........der Baum :D .

Der Trail kam mir aber irgendwie bekannt vor. Da bin ich ja damals nach unserem ersten Blind Date, dass du ja nach 10 min wegen einem Ausfallendendefekt vorzeitig beendet hast, wieder nach Hause gefahren. Es war damals nur die falsche Richtung. So richtig flowig ist er nur nach Westen, wie man an den fehlenden Hautschichten an meiner Schulter erkennen kann. Die anderen Trails sind da aber auch ganz nett. Habe da heute ne Menge enteckt!

Später mehr... jetzt geht's los
smiley_emoticons_mttao_deutschland.gif
:
smiley_emoticons_mttao_australien.gif

Das war doch vorher klar.:D.
Hast du schon frei??

Als ich das geschrieben hatte, hatte ich noch keinen Feierabend. Hab aber pünktlich die Zelte heute auf Arbeit abgebrochen und bin gegen 18.00 Uhr noch mal zu einer kleinen Runde gestartet. Jetzt bin ich wieder zu Hause und mache es mir vorm Fernsehr bequem.
...Sch.... Zecken. Hab heute schon wieder 2 Stück auf Blutsuche erwischt. Das waren jetzt 3 Stück innerhalb von 2 Tagen. :(

@ChristianS
Danke für das super Vid. Habe es mir eben angeschaut. Einfach genial! Nur ein bissl kurz, aber mit der Repeatfunktion als Endlosschleife und mit einer Tüte Chips durchaus abendfüllend :D. Jetzt fehlt nur noch das von WH.

Und da sieht man mal wieder, dass Federweg oft überbewertet wird. Da wo sonst nur die FR mit 180mm+ fahren, bist du mit deinen AM ganz locker rüber. Alles eine Sache der Technik, nur der Rucksack war wohl etwas schwer.

Bist du heute deine Hausrunde gefahren? Ist dir dann auf dem EVS Trail die neue Schlammbrücke aufgefallen? Geht nämlich so nicht weiter mit den Hufgetier da.

Also diese Sprüngchen die wir gefahren sind, geht ohne Probleme mit meinem Lapierre. Waldhase ist ja mit seinen 120mm auch locker drüber gesprungen. AAAAAber... da sind auch sehr viel heftigere Rampen und Sprünge dabei, wo ich nicht für Geld und gute Worte drüber fahren würde.

Mit dem EVS Trail meinste den Weg am Stromhäuschen, richtig? Ne den bin ich gestern nicht gefahren. Ich war gestern mehr in westliche Richtung (Osterlinde ect.) unterwegs, Da gibt es schöne lange Anstiege. :lol:

@Jaamaa
Nimm doch das nächste Mal die Trailharke mit zum Kammtrail:D.
Werde demnächst den Track mal abfahren.
Als Rückweg kannst du ja mal den Wald hinter Oelbe probieren.
VG.
WH.

@Jaamaa
Nimm doch das nächste Mal die Trailharke mit zum Kammtrail:D.
VG.
WH.
Sie ist ein wenig gepimt worden und passt nun in den Rucksack. Aber die braucht man da nicht. Eher eine Akku-Heckenschere, oder besser zwei. Hat jemand sowas? ;)

@Jaamaa
Werde demnächst den Track mal abfahren.
VG.
WH.
Sag mal Bescheid. Der Acker von den Waldschweinen muß platt gefahren werden.

@Jaamaa
Als Rückweg kannst du ja mal den Wald hinter Oelbe probieren.
VG.
WH.
Wird auch in Angriff genommen. Aber.......... ja genau. Die Zeit!!!

@ChristianS
Stromhaus??? Nee, Erdgas Verteiler Station, da wo du immer hoch fährst. Aber ist ja fast das Gleiche.

Gegen Zecken versuch doch mal das Fliegenspray von den Galoppies. Stinkt wie Hulle, aber da liegt wohl das Geheimnis.
Scherz! Aber warum nicht mal probieren. Frag doch mal .:D

@jamaa

ne lass mal, dass zeckenzeugs von den galoppies stink wie sau. dann will ja keiner mehr mit mir zusammen fahren. ich werde es bei der nächsten tour mal mit autan versuchen. vielleicht hilfts.

LastMinute Biking

Wer Lust auf eine Feierabendrunde hat, kann sich uns anschließen. Treffpunkt gegen 17.00 Uhr oben am Parkplatz Lichtenberg.

CU

@ ChristianS
Habe noch schnell etwas Trailpflege betrieben, waren ja doch einige Trailstopper letztes Mal im Weg.
Habt ihr Jaamas Rampen überstanden??:lol::lol:

@ ChristianS
Habe noch schnell etwas Trailpflege betrieben, waren ja doch einige Trailstopper letztes Mal im Weg.

ja klar. haben die bikes schön um die rampen herum geschoben. wir waren ja nur zum "gucken" da gewesen und nicht zum hüppen. das sollen die mal lieber selber machen.

also wegen sonntag fällt uns auch nicht so wirklich etwas gescheites ein. haben so überlegt, vielleicht einfach mit den autos nach hahausen (harzrandgebiet) und dann mit den bikes ab in den wald und schaun, wo man raus kommt.

hast du noch vorschläge waldhase????

ja klar. haben die bikes schön um die rampen herum geschoben. wir waren ja nur zum "gucken" da gewesen und nicht zum hüppen. das sollen die mal lieber selber machen.

also wegen sonntag fällt uns auch nicht so wirklich etwas gescheites ein. haben so überlegt, vielleicht einfach mit den autos nach hahausen (harzrandgebiet) und dann mit den bikes ab in den wald und schaun, wo man raus kommt.

hast du noch vorschläge waldhase????

Sonntag ist auch der letzte Sonntag im Monat....:D
Wie wäre es mit Goslar?

Wer ist denn dieser Jaama und wo baut der da Rampen??? Hier im Wald? Hier gibt es doch nichts, außer Pillepalle. Und nicht das man mich damit in Verbindung bringt, weist doch der Name gewisse Ähnlichkeit mit meinem auf!

VG jaamaa

@ChristianS, wo fährt man denn zum gucken hin?

Maibocktour part2 steht noch aus. Ein paar BSler wollten dann auch wieder kommen. Will sich da jemand drum kümmern???

Trikots! Möchte jemand Trikots??? (Haha)

Wer ist denn dieser Jaama und wo baut der da Rampen??? Hier im Wald? Hier gibt es doch nichts, außer Pillepalle. Und nicht das man mich damit in Verbindung bringt, weist doch der Name gewisse Ähnlichkeit mit meinem auf!

VG jaamaa

Ja, genau der Laie könnte glatt denken du bist gemeint...:D.

Maibocktour part2 steht noch aus. Ein paar BSler wollten dann auch wieder kommen. Will sich da jemand drum kümmern???

Wohl eher Part3, denn Part2 war doch schon:lol::lol:.

@jaamaa

Bei dem EVS Häuschen waren wir gucken. Am besten hat mir das Teil (dafür gibt es bestimmt auch einen Namen) über den umgekippten Baumstamm gefallen. Einen guten Gleichgewichtssinn braucht man da.

@waldhase
Wann geht das morgen in Goslar denn los und wie lange? Denk dran wir müssen morgen alle pünktlich zu Hause sein.

@waldhase
Wann geht das morgen in Goslar denn los und wie lange? Denk dran wir müssen morgen alle pünktlich zu Hause sein.

Was ist denn mit dir los, kannst du nicht mehr liegen:D?
Goslar geht um 10.00 Uhr Marktplatz-Goslar los - Dauer?? Aber ich denke die wolle auch alle das Elfmeterschießen nicht verpassen:lol:.

Bin jedoch nach wie vor für eine schöne Kanalrunde mit Bräunungsgarantie:cool:.

@E430
FunCorner hat scheinbar noch ein paar RW bekommen allerdingst nur in M, aber müsste ja passen!!
Kuckste:Rotwild
VG.
WH.

Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher Part3, denn Part2 war doch schon:lol::lol:.
Hmm, dann war die Runde wohl unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

@jaamaa
Bei dem EVS Häuschen waren wir gucken. Am besten hat mir das Teil (dafür gibt es bestimmt auch einen Namen) über den umgekippten Baumstamm gefallen. Einen guten Gleichgewichtssinn braucht man da.

Damit habe ich nichts zu tun!!! Ich fahre lieber! Da sind ein paar BMX-Kids am werkeln. Und überhaupt, was .... ach egal :ka:.

Zurück