Salzgitter Höhenzug

@E320+ChristianS
Habt Ihr den Beginn des Spieles geschafft?
Ich saß erst kurz vor Beginn vorm TV.:bier::bier:
Hast du eigentlich noch weitere Fotos gemacht?
Gibt die doch bitte an ChristianS zur Weiterleitung an mich weiter.
Schöner Abend.
WH.

wir waren gegen halb vier bei marc angekommen.
ich bin dann gleich dort geblieben und hab das spiel bei marc angeschaut.

als ich dann zu hause war hab ich erstmal gemerkt, wie fertig ich eigentlich war. war aber eine geile tour. am besten war die abfahrt von den kästeklippen. da haben die bremsen geglüht.

um die bilder kümmer ich mich mal. kann aber ein paar tage dauern.

@Waldhase
E320 wer ist das?
Der hat Bilder gemacht?
Wo?
War der gestern auch mit?
Ich bin ja E430!!!!!!!
ich bin der, der immer vor euch den Berg oben ist:lol:

Auch das Gehirn war wohl überhitzt.
Außerdem haben wir das surren deines Elektromotores [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8Nd13ARuvVE"]YouTube- Bike with engine (doped bike) and Cancellara (Roubaix - Vlaanderen)[/nomedia] gehört:D

Zuletzt bearbeitet:
@ waldhase
ok ich gebe es ja zu!
Ich habe mir den E-Antrieb von ChristianS ausgeliehen!
Aber schon seit dem 24.04.2010.
Ich sage nur Soltau:lol:

Schreib nicht so viel, schick lieber die Bilder rüber.

Vorschlag an E430,
wenn mein Bruder die Woche zu Besuch kommt, wollen wir dann Nachmittags nochmal hoch zur Kästeklippe fahren? Da kannst du dich Berg hoch austoben und wir genießen dann dafür die Abfahrt????
@Waldhase, für dich gilt das natürlich auch.

Ihr Sattelstützenabsenker müßt erst mal mit 100mm Federweg in so einem Gelände zurecht kommen!

Wenn ein Rad schon Steppenwolf heißt, in der Steppe braucht man halt nur 100mm:D:lol::D:lol:.

Ansonsten, wer schnell die Berge rauf kommen will muss bergab halt mehr leiden.
Ich brauche so eine Tour nicht noch mal, wenn ich mich schon die Berge hoch trampele, dann will ich auch mit flowigen Trails bergab surfen und nicht über Forstautobahnen, als Waldarbeiter oder im freien Fall ins Tal fahren.
Aber sonst war es eine schöne Tour, vor allem die Mitfahrer.

@Waldhase
da hast du Recht!:daumen:

@ChristianS
mein Vorschlag:
Kästekl.,Magdeburgerweg, Märchenweg, Wolfswarte.
So, nun bastel mal ne Tour.
Das ist auch genau das Richtige für Waldhase!

@Waldhase
da hast du Recht!:daumen:

@ChristianS
mein Vorschlag:
Kästekl.,Magdeburgerweg, Märchenweg, Wolfswarte.
So, nun bastel mal ne Tour.
Das ist auch genau das Richtige für Waldhase!

Klingt sehr verlockend, aber diese Woche ist vollll. Sonntagabend hoffe ich auf eine kleine Runde so ab 17.00 Uhr o.s.
Viel Spaß im Harz und passt auf die Schluchten auf!:daumen:
WH.

Wir waren am Mittwoch auch mal im Harz.
Trails hoch, Trails runter. Trailsurfen ohne Ende!!! Ich glaube 2-3mal waren wir kurzzeitig auf Schotter oder Panzerplatte unterwegs, was bei dieser Tour als Verschnaufpause für die Unterarmmuskulatur nur von Vorteil war.

Um 22.00Uhr waren wir dann nach über 6std, 40km, 650hm und einem Platten wieder in BH am Parkplatz. Das Beste war aber unser Shuttleservice, der uns mit nur 650hm hoch, fast 1200hm pures Trailsurfen runter ermöglichte! Das war einfach genial :daumen:

Gefahren sind wir Märchenweg, Claust. Graben, Wolfswarte, Butterstieg, Goetheweg, Dreieckiger Pfahl, 8km Eckertrail runter, Pionierweg, Staumauer, Gr. Maitzental, Philosophenweg nach BH. Und alles total streßfrei ohne Wanderer.

Shuttletour_kmbi2.jpg

Na das sind ja mal tolle Bilder....

Hier kommt gerade der Neid hoch...

Wann wolltest du du das ganze noch mit mir fahren??? ;)
Wenn du endlich andere Pedale hast! Mit Klickis wird das da nichts. Ruckzuck fällt man da und knallt mit der Schulter auf nen Stein ;). Hast doch den Link bekommen,oder? Dann mal schnell, damit es angehen kann.

Und damit du noch mehr leidest, hier noch mehr Harz-Impressionen

Shuttletour_kmbi3.jpg

Jetzt war doch glatt mein Bruder auf meinem Rechner noch angemeldet.
Also ignoriert den Beitrag über meinem.

So nochmal.

@jaamaa

Sehr schöne Bilder. Haste die Tour aufgezeichnet? Die Strecke schreit förmlich nach meinen Klickpedalen.

Habe zwar aufgezeichnet, aber da mein Akku + der Ersatzakku geschwächelt haben, kam da was mit55km und 2600hm raus. Den kannst du vergessen! Ich kann aber mal meinen Bekannten fragen, er hat auch aufgezeichnet. Oder du nimmst den Track, den ich vorher mit Bikeroutetoaster zum Nachfahren gemalt habe. Die Website ist übrigens sehr zu empfehlen, zum Planen besser als GPSies. Ein Großteil der Strecke war von einer diesen traumhaften TrailTec Touren.

Sag mir Bescheid, wenn es los geht. Ich will dich dann in Action sehen :D.

Hey, ich hab doch ne Kombi-Pedale..... :cool:

Werde dann mal die Dinger bestellen.

War Gestern mit Tobe von 21:00Uhr bis 23:20 auf den Trails unterwegs und zum ausklingen noch ein Bierchen auf dem Sölter-Bierfest...
War mal was neues...

SO dann manviel Spaß heute bei DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

@ChristianS
Noch Heizung streicheln?
Habe Bremse neu besohlt.
Bremse jetzt wie die Schweizer, muss nur noch so schnell werden wie die Deutschen..

Hallo
Fährt morgen früh(Betonung auf früh:))jemand von euch eine Runde und hat Lust auf Gesellschaft? Bin neu nach Wolfenbüttel gezogen. Meine neue Hausrunde geht durch die Asse(vielleicht habt ihr auch Lust da zu fahren?). Ist halt kilometermäßig irgendwann begrenzt da aber ganz ok. Würde aber auch gern mal den Salzgitter Höhenzug kennenlernen. Fahre sonst auch ganz gern mal in den Harz(dieses Jahr leider noch nicht dazu gekommen), z.B mit Start in Ilsenburg:daumen:

Gruß Tobi

Zurück