Salzgitter Höhenzug

Moin moin,

falls hier noch irgendwer ist....... die Waldautobahnen sind jetzt doppelt so breit und der Matsch auf den Trails ist nicht so schlimm wie erwartet.

Ansonsten sollte man evtl. über alternative Sportarten nachdenken, da soeben der August in Sachen Regen den Rekord geholt hat. Anbieten würden sich da diverse Wassersportarten.

Ja genau!
Habe mir in den letzten Regenwochen auch schon das passende Teil gebaut. Noch ein Schicht Epoxi drauf, dann kann es losgehen.

Skimboard.jpg

Wer kann Trecker fahren? Let's go surfing
smiley_emoticons_surfer.gif

Ähhhhm....... hatte ich hier schon mal geschrieben - wenn man denn schon anhält und Platz macht, damit der Entgegenkommende seinen Uphill geniessen kann, wäre ein freundlicher Gruß nicht zuviel verlangt!

Aber auch Bosch-Trikot-Biker grüßen nicht, wollen nicht oder sehen durch die Sonnenbrille nichts ???????

Moin moin,

falls hier noch irgendwer ist....... die Waldautobahnen sind jetzt doppelt so breit und der Matsch auf den Trails ist nicht so schlimm wie erwartet...

sieht aus als sollte da demnächst ne asphaltdecke drauf. die wege waren vereinzelt auch gesperrt ( als ob das jemand aufhalten würde ) wegen unpassierbar ( kann ich nicht bestätigen).

ich bin übrigens sicher dich letzte woche do oder fr gesehen zu haben. vor der unterführung beim bruchmachtersen aldi. ich bzw. wir ( mann&frau) sind dir aus richtung forellenhof auf unseren stadtschlampen entgegengekommen. grüner lenker, weißes canyon...da war doch was...
schickes rad, so in natura. dummerweise glotz ich immer erst auf die bikes. als ich den sabber weggewischt hatte und wieder reden konnte warst du schon weg.
vielleicht ja irgendwann im wald. wer weiß.

@ NoFun

ja, das richtig... da waren zwei. ;)
Der Schwarze und der Weiße-Cube-Rider.
Nach der ein oder anderen Vorführung mit Familienmitgliedern ging es in den Wald.

Für die sau gute Ökobilanz da oben haben wir sogar Gutscheine bekommen um unsere Frauen zu beschenken...

@Oktoberbiker
Das ist eine gewölbte Bodenbeschaffenheit, denke nicht das die da Asphalt drüberziehen.

@NoFun
Nee, war noch ein junger Hüpfer. So unter 40 :D.

@OKtoBerIKE
Jo, war am Do. Das war aber keine Tour, da musste ich nach der Arbeit noch schnell zu Aldi. Mit Helm - Wald / ohne Helm - Stadtfahrten. Hatte da auch zwei Radler gesehen, aber so gewöhnliche Radler grüßt man ja nicht :D.

@Dustins
Wie.... jetzt im Cube Trikot??? Ich glaub wir müssen doch noch mal die Trikotsache anleiern. Wegen Style und so... :D

@waldhase
Hallo??? Hattest du meine mail bekommen? (Damals irgendwann)

@NoFun

dann hab ich dich gesehen. Da hatte nur einer ein Kühlakku unter dem Auge, aber weit zum Bierwagen war es nicht ;) Die Wespen waren aber aus nervig...

@Jaamaa
Tobe-Man ist der mit dem Cube-Trikot, Cube-Tasse, Cube-Handschuhe, Cube-Bikeshort, Cube-Kettenstrebenschutz, Cube-Rennrad, Cube-Mountainbike, Cube....

Jo, so isses. Nice to meet you :)
Überhaupt sehr positiv... die heutige Tour - einen IBC-Biker getroffen, ein Pilzsammler hat mir sein Butterpilzfeld verraten und bei dem Glitsch nicht einmal aufs Mett gelegt!

War aber ansonsten wieder nichts los im Wald.

Zurück