Salzgitter Höhenzug

Moin Leute,

bei dem schönen Wetter habe ich heute meine erste Ausfahrt dieses Jahr in den Höhenzug gewagt.
Die Strecke war zwar teilweise seeeehr matschig aber es hat trotzdem super Spaß gemacht...:D

Ich wünschen euch für dieses Jahr viel Spaß in Salzgitter's Wäldern.

Beste Greetz
Schimcu

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 59
Ja von mir auch ein 'Hallo und Willkommen'

Wetter war ja super, fast schon sommerlich... auf jeden Fall sind ab jetzt Shorts angesagt. Trails waren auch fast trocken und überwiegend stöckchenfrei.

vg j

Mal so, mal so. Wie es passt. Ist halt immer schwierig sich mit mehr als einem zu verabreden, so das es auch allen recht ist. Ist aber ein grundsätzliches Problem, hat nichts mit Biken zu tun ;). Manchmal schaffen wir es aber trotzdem und dann macht es besonders viel Spass.... ne Jungs :daumen:

Hallo zusammen , wollte mich hier nur mal vorstellen , bike auch öfter mal in Lichtenberg und eventuell ist man sich ja schonmal begegnet . :P

Bin wohl mit 17 noch etwas jünger als die meißten hier aber das passt schon . ;)

Bin heute auch mal den Adlerhorst runter geheitzt , nachdem ich mich gestern verfahren hatte und auf einmal in Gebhardshagen stand :p

Über die Kicker bin ich allerdings nicht gefahren ... Das ist mir immer zu unwohl bei , obwohl ich sonst eigentlich nicht zimperlich bin :D Naja vielleicht demnächst mal ran tasten ... War gut was los heute in der Umgebung und jetzt kann man für das nächste Wochenende nur noch auf eben so gutes Wetter hoffen :daumen:

Zurück