SAM HILL 2009 auf Specialized!!!

Einmal Weltmeister immer Weltmeister :daumen: Siehe auch die Trikots von Hill, Barrel etc. die Streifen tauchen immer wieder auf um zu verdeutlichen dass derjenige schon mal ganz oben stand

pbpic2511655.jpg

na klasse dann muss ich mir was anderes kaufen. bäähhhh.ich mochte sh auf ih. die anbauteile würde zu samuel hill passen. seltsam wäre aber das dies scheinbar rahmengrösse s ist und der vorbau marke spezi,35mm länge ist . eigentlich ists mir auch wurscht. ;-)

verdammt schon klar das er das so nicht fahren wird. aber man hätte sich schon mehr mühe geben können wenn man auf der interbike schon sowas aufbaut/präsentiert.naja evtl fährt er ja serien teile,oder serien ähnliche.is auch wurscht.

also da es ja noch keine offizielle bestätigung gibt ob er zu specialized geht ,so wie ich das mitbekommen hab auf jedenfall nicht, können wir aus unserer spekulation chon mal viele fahrer durch die regenbogenstreifen auschleißen. ob nico voulloiz(hoffe habs richtig geschrieben. jetzt doch noch weiter fahren möchte aber auf speci??
oder was gibt es sonst noioch für aktive weltmeister

anbauteile angucken und nachdenken..es gibt nur einen fahrer für die teile in der kombination fährt...
sam hill fährt für specialized nächstes jahr, ich denke das steht wohl fest

Es scheint viele ja regelrecht zu stören, wenn Sam Hill auf Specialized fährt.

Allein die Vorstellung, Sam Hill auf einem Demo zu sehen gefällt scheinbar Vielen garnicht.

Am Demo gibt es doch nichts auszusetzen, oder ist es noch nicht teuer genug:confused:.

Würde Santa Cruz, Intense oder Ironhorse auf dem Rahmen stehen wären sicher alle zufrieden und der Meinung es sei einer der besten Rahmen den man fahren kann.

naja...ich glaube schon das es definitiv ist das hill für speci fährt...ich hab an der Eurobike mit einem Speci-Mann geredet...er hat gesagt das hill für speci unterwegs sein wird...und ich finde es nicht so schlimm wenn er ein demo fährt...

und jeder mit nem santa cruz ist nen fanboy von peat oder minaar? meine güte man kann auch nen rahmen fahren weil er einem einfach gefällt. wenn jemand den ich nicht kenne, denkt ich würde nur nen rahmen fahren weil ich ein pro imitiere kann mich diese person einfach mal...

Zurück