SAM HILL 2009 auf Specialized!!!

und jeder mit nem santa cruz ist nen fanboy von peat oder minaar? meine güte man kann auch nen rahmen fahren weil er einem einfach gefällt. wenn jemand den ich nicht kenne, denkt ich würde nur nen rahmen fahren weil ich ein pro imitiere kann mich diese person einfach mal...

ne aber wie viele leute sind vor hill auf ironhorse gefahren. und jetzt sind die bikeparks von ironhorse überlaufen. aber nicht die rennen, was wohl dafür spricht das die fanboys dich nen race-orientiertes bike kaufen aber damit nur auf den dirt masters einmal im jahr fahren um schau-laufen. dann nochdie tld klamotten im passenden design dazu und ne monster energy kappe fürs fahrerlager. und natürlich noch die five-ten hill edition.

ne das problem sit einfach nur das viele nicht wie ein fanboy dastehen wollen mit ihren demos so wie das im moment der trend bei ironhorse ist.
hahaha, ich geh kaputt
die einen erwarten, dass künftig wegen hill lauter demos herumfahren werden und jetzt kommt er daher und deutet an, dass die leute vielleicht ihre demo nicht mehr haben wollen weil sie sonst als fanboy dastehen. :lol:

wie kann man sich nur so viele gadenken über so einen irrelevanten schwachsinn machen. wenn die leute nur halb so viele gedanke in sinnvolle dinge investieren würden hätten wir mittlerweise bestimmt schon das heilmittel für AIDS und krebus und autos die mit wasser fahren. wahnsinn...

Derrik schrieb:
und jeder mit nem santa cruz ist nen fanboy von peat oder minaar? meine güte man kann auch nen rahmen fahren weil er einem einfach gefällt. wenn jemand den ich nicht kenne, denkt ich würde nur nen rahmen fahren weil ich ein pro imitiere kann mich diese person einfach mal...
amen!

Also sie wie das hier aussieht ist das wohl das neue Arbeitsgerät vom Herrn Hill.
Sind die gleichen Parts dran wie am IH nur eben ans Demo geschraubt.

Grüße!
Der Mo

edit...: bin wohl etwas spät dran...

Ich glaube alle Demo-Fahrer, die sich davor fürchten irrtümlerweise als "Fanboy" abgestempelt zu werden dürfen aufatmen.
Die Sache mit den Sundays war ja, dass keine Sau ein Ironhorse gefahren ist, bevor der Mann mit der unsauberen Aussprache auf dem WC-Parket erschienen ist. Dementsprechend auffällig war dann plötzlich so viele von den Dingern in den Bikeparks rumschwirren zu sehen, nachdem Sam Hill so große Erfolge hatte.
Das Demo ist ja schon ein gewohntes Bild und sollte somit weniger Argwohn erwecken.

Wem das nicht reicht, der kann sich ja einen "I did NOT buy this because of Sam Hill! (Seriously, I bought it way before he was famous and all)"-Aufkleber aufs Bike picken oder so.

Gute Nacht

ne aber wie viele leute sind vor hill auf ironhorse gefahren. und jetzt sind die bikeparks von ironhorse überlaufen. aber nicht die rennen, was wohl dafür spricht das die fanboys dich nen race-orientiertes bike kaufen aber damit nur auf den dirt masters einmal im jahr fahren um schau-laufen. dann nochdie tld klamotten im passenden design dazu und ne monster energy kappe fürs fahrerlager. und natürlich noch die five-ten hill edition.

Oh, das klingt aber ganz schön frustriert, aber Du als echter Hardcore-Racer weisst natürlich, worauf es wirklich beim DH ankommt...ich nehme an, Du läufst bei den Rennen in neutralen schwarzen Lycras und mausgrauem Tchibo-Freizeitshirt und den beliebten Bundeswehrturnschuhen auf, bloss, dass Dich keiner für einen "Nachahmer" hält..

Ich verkleide mich immer als "Steve Gee Hill"...mit (Sex-) Animal Unterhose, Bruce Lee D2 Helm und Santa Claus Monday...

Warum lasst Ihr die Leute nicht machen, was sie wollen?...was ist im übrigen schlimm daran, Fanboy zu sein?...Natürlich bin ich DH-Fan und deswegen seh ich mir die Rennen an, klar bewunder ich die WC-Fahrer, klar trage ich in der Freizeit Fox oder TLD T-Shirts...so what?
Und wenn einer meint, exakt wie Sam Hill rumrennen zu müssen, auch gut...

Wenn man diesen ganzen Thread hier verfolgt, dann unterscheiden sich Downhiller hinsichtlich Engstirnigkeit nicht die Bohne von den Rotsocken...da sind ja selbst Fussballfans toleranter

H.

PS: Mir gefällt das DEMO übrigens, aber das wär auch ohne die Hill-Komponenten so gewesen ;-)

Die Lackierung von dem Demo da ist der Wahnsinn. Warum bringen die sowas nicht in Serie und stattdessen diese langweiligen 2009er Lackierungen?

bin ich jez auch n fanboy weil ich TLD und Cove fahr? is ja genau wie stevie smith.

schei$e, wäre mir das nur früher klar geworden..... ich fühl mich jez echt schlecht.

es liegt nicht an den marken doch wenn fahrer dann hill oder sonst wen kopieren mit den selben komponenten kleidung und schlimmer auchnoch so reden. ich finde sowas geht zu weit und hat schonfast was groupie ähnliches nur auf schwu.l getrimmt.

Wer kann bitte ernsthaft so reden wie Sam Hill? Um was nachzuplappern müsste man ihn ja zusätzlich auch noch verstehen!!!

Dieses ganze "fanboy"-Gelaber ist doch scheisssse. Wenn der Sport keine, ich nenns jetzt mal Helden oder Stars hätte, gäbs auch keine Industrie, die sich anstrengt gute bikes zu bauen. Und was ist daran bitte so schlimm ein bike auch mit dem Hintergedanken zu kaufen, dass es rider XYZ im Worldcup fährt? Wenn mans ganz genau nimmt, müssten wir doch alle in jeans und t-shirt durch die Gegend ballern und alle Markennamen auf Helm und bike abkleben, um achso real rüberzukommen. Oder seh ich da was falsch? Achja, und das der Hill nun Speci fährt finde ich gut, da man nun sehr gespannt auf das Nachfolgerad des Demo gespannt sein darf. Grossteil der Flotte ist ja für 09 schon überarbeitet worden. Da wirds dann hoffentlich 2010 was schönes zu sehen geben.

Also neben den Parts am bild is, wohl mit der beste beweiß die Rainbow streifen auf der linken weißen kettenstrebe, und von den leuten die noch aktiv fahren und min. 1 WM titel in der tasche haben deutet das sehr stark auf Samie!!!

übriegens sehr schickes demo!

gruß

Zurück