Ja, aber nur weil nicht Intense, Santa Cruz oder Ironhorse auf dem Rahmen steht, sondern Specialized.
was macht den unterschied?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber nur weil nicht Intense, Santa Cruz oder Ironhorse auf dem Rahmen steht, sondern Specialized.
und jeder mit nem santa cruz ist nen fanboy von peat oder minaar? meine güte man kann auch nen rahmen fahren weil er einem einfach gefällt. wenn jemand den ich nicht kenne, denkt ich würde nur nen rahmen fahren weil ich ein pro imitiere kann mich diese person einfach mal...
hahaha, ich geh kaputtne das problem sit einfach nur das viele nicht wie ein fanboy dastehen wollen mit ihren demos so wie das im moment der trend bei ironhorse ist.
amen!Derrik schrieb:und jeder mit nem santa cruz ist nen fanboy von peat oder minaar? meine güte man kann auch nen rahmen fahren weil er einem einfach gefällt. wenn jemand den ich nicht kenne, denkt ich würde nur nen rahmen fahren weil ich ein pro imitiere kann mich diese person einfach mal...
ne aber wie viele leute sind vor hill auf ironhorse gefahren. und jetzt sind die bikeparks von ironhorse überlaufen. aber nicht die rennen, was wohl dafür spricht das die fanboys dich nen race-orientiertes bike kaufen aber damit nur auf den dirt masters einmal im jahr fahren um schau-laufen. dann nochdie tld klamotten im passenden design dazu und ne monster energy kappe fürs fahrerlager. und natürlich noch die five-ten hill edition.
....und schlimmer auchnoch so reden....